• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alleine macht's kein Spaß!

zirkus

New member
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wie im Subject bereits erwähnt, macht alleine spielen keine Freude. Habe mich heute, nach einigen Jahren wieder durch die 4 Installations-CDs gequält. Habe früher exzessiv gezockt, es dann irgendwann aufgegeben. Die Ankündigung von Diablo 3 hat mich nun wieder heiß gemacht.
Nun such' ich 'n paar Leute zum zocken und austauschen.
Ladder/Non-ladder ist mir wurscht.., gerne auch mit Voice..
 
ansonsten schau mal in bnet channel oder irc wenn du spontan/auf die schnelle noch jemanden suchst
und nicht auf antwort im kontaktforum warten willst
 
Huhu

Viva

kann ich dir nur empfehlen, falls du interesse an HC hast :read:
 
Hallihallo Greifvogel!

Ich denke einmal, dieser Link kam durch übermäßigen Alkoholgenuß zustande. Der hat hier mal gar nichts zu suchen. Solltest du am Besten wieder einmal entfernen.

@T4ur3: VIVA wäre für ihn jedoch erst in drei Monaten interessant, da er so lange im Forum angemeldet sein muss. Außerdem herrscht gerade aufnahmestopp. Aber er darf sich natürlich gerne im Thread oder Chan melden und sich schon einmal bekannt machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
kannst mich ja mal adden.. spiel auch lieber mit leuten... als summoner sowieso... bin level 75 hell akt3

accname: hacobu
 
Zurück
Oben