• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alleine, mit freunden im Team oder Public Games

zizu4u

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Was werdet ihr machen wenn ihr endlich euch ins Game einloggen könnt, spielt ihr erstmal alleine oder werdet ihr direkt mit einer Party zusammen spielen?

Ich schwanke immoment zwischen alleine und Public Game. Das Problem welches ich sehe bei Public games ist dass es natürlich sein kann dass andere vllt schon weiter sind mim lvl und so in gebiete vordringen inenen man selbst dann vllt nur wenig schaden machen kann, oder dass die leute trödeln usw^^ bei freunden kann man diesen wenigstens direkt im TS oder so drauf hin weisen. Immoment sehe ich auch keinen Nachteil alleine loszulegen, da sowas wie MF ja am anfang noch nicht so extrem ist und man so keine großen vorteile hat mit anderen zu spielen, außer der Spielspaß vllt :)

was denkt ihr so?
 
Ich werde mich wohl mindestens bis Inferno alleine herumschlagen... macht mir einfach mehr Spaß als mit Randoms in Public Games. Dann werd ich mal schauen, wie es alleine noch vorangeht. Sobald dann mal ein paar Bekannte auch auf dem lvl sind, werden Gruppen gebaut mit einem gewissen Konzept dahinter, die auch als Gruppen auftreten... es sind fast alles MMOler, die sind das gewohnt :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand in der Beta schon ziemlich nervig dass der eine den Weg genommen hatt und der andere diesen und nach 2 Minuten standst du alleine da, weil alle in der Stadt gegammelt haben ^^ Bei DII war es ja auch nicht anders, aber bei 8 Spielern fällt es halt einfach nicht so auf wenn mal 3 nicht da sind , bei 4 spielern merkt man halt jeden der fehlt..

Ich würde gerne oft in random gruppen spielen, aber ich befürchte dass ich es aufgrund schlechter Erfahrungen sehr sehr schnell wieder lassen werde..

Denke es wird viel auf Solo hinauslaufen ..
 
Also da ich schon an die 10 Leute kenne, die sich das Spiel auch holen werden, werde ich auf jeden Fall am Anfang immer in einer Party spielen, solange jemand online ist.
Ansonsten wahrscheinlich aber auch eher solo..

Generell macht's aber in ner Party über TS noch mehr Spaß und ich denke, dass man so auch schneller vorankommt!

Mit den Random Groups wird man mal sehen, ob das auf Dauer auch eine Alternative ist!
 
Normal werde ich mich allein durchschlagen. So lerne ich alle Quests kennen. Meine Erfahrung bei D2 war, dass man in einer Gruppe nur das nötigste gemacht hat.

Hölle und Inferno werde ich dann wohl in einer Gruppe spielen.
 
denke am optimalsten wird man mit freunden spielen können^^ aber es wird wohl aufs alleine zocken raus laufen :)
 
Erstmal einmal alleine durch. Dann je nach Online Zeiten mit allen Kollegen die HC spielen, was wohl nicht viele sein werden oder wieder Solo.

Random ist mir dann doch zu heikel.
 
Definitiv Solo bis Inferno , trotzdem mit Kumpels im TS und so ein bisschen Erfahrungen austauschen etc auch das kann Spass machen wenn man nicht immer in einer Party spielt.

Ausserdem will ich für meinen Teil alles erkunden und jedes Event mitnehmen was ich finden kann. Jedes Fass , Truhe, etc wird gekickt werden und gecraftet bis der Arzt kommt. Was ich damit sagen will? Party Play geht das alles nicht weil immer einer meint "hetzen" zu müssen und das missfällt mir nunmal stark.

Auf Inferno dann werde ich mit ausgewählten Leuten aufjedenfall schau wie sich das dort spielt und dort wird sich Party Play mit sicherheit richtig lohnen ;)

Grüße
Dave
 
Ich werd die meiste Zeit wohl Solo zocken und ab und zu dann mit nen paar Kumpels.
Public Games werde ich zwischendurch wohl auch mal probieren und er weiß, vllt trifft man ja ein paar "vernünftige" Leute, mit denen man dann auch häufiger mal zusammen zocken kann.
Und hier im Forum kann man sich ja auch nach Leuten zum Zocken umsehen.
 
Zurück
Oben