• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aller Anfang ist schwer.. oder?

ein sehr günstiger schadenspusher für den merc ist das runenwort ehre.
eine 5 sockel stangenwaffe lässt sich auch auf alp finden
ansonsten leg dich nicht darauf fest, dass dein merc eine uniquerüstung tragen muss, ein exeptional rare tuts auch, oder holst dir für ein paar pgems eine griswold

Ich hatte dir von der Giftnova abgeraten,da setzt der MF-Summoner>
Lanx MF_Summoner-Guide lesen< keinen Punkt,sondern maxt die Magier.

Spirit ist Schrott auf nem Nec,156 Str sind definitiv zu viel und ineffektiv
zu grauen Schrumpeln mit 2 Socks und @s.

Shael/Eth ist schon mal eine gute Idee.
Noch etwas besser in meinen Augen ist Pracht>Eth/Lum.
Resis>Blitz solltest du maxen,irgendwie,sei es durch charms oder evtl. Ausrüstung.

"Wumms" für den merc z.B. "Insight",oder auch "Stärke"(vorsicht,gibts 2x).
Dein Follower braucht CB,für den Übergang wäre auch der Klapperkäfig durchaus geeignet,wenn einen Monsterflee nicht sonderlich stört(mich nie,haun se ab und laufen in die next CE).

Gulli,Helm aus dem Waisenrufset wäre neben Obidience natürlich sehr nett,
Gräfin auf Alp öfters besuchen(Drescher/Riesendrescher).
Rüstung fantastisch wäre "Verrat",meiner hatte bis lvl 29 Zuckzappel,dann Klappi.
Und schön die Augen nach einem "Whiterohling" hoffen halten,den könntest du mit gescheiten @s sehr gut gebrauchen.

Selffound kann manchmal etwas dauern,ich spreche da aus eigener Erfahrung,da ich only selffound in der 3.Ladder meinen 3. Nec bis Level 95
spiele/nix lvlservice o.a.).

Und alle Charms bitte identen,MF brauchste ja auch noch irgendwie.
Helme gibts da auch,Tarnhelm z.B.
Ort/Sol wirkt bei Manaprobs fast Wunder.

MfGg Marco

naja ich kann mir eigentlich nicht so recht vostellen das man mit nem necro in hell act1 große probleme bekommen kann. die skelette sollten auch mit lvl 26 recht gut bei der sache sein (monsterwiederstand hsate einen punkt gesetzt nehm ich an).

selbst ohne skills sind die eigetlich stark genug.

was ich dir nur raten könnte wäre auf resistenzen zu achten. dir bringt 200% mf nüx wenn du an dem 1. feuerball stribst der dich trifft.
also am besten ein 3fach gesockeltes schild mit 3 perfekten diamanten nehmen, homunkulus (gibts schon für ein paar pg's) mit nem PDia drin .... halt irgendwas damit die resistenzen stimmen.

am anfang kommt es nähmlich eher darauf an, das der killspeed stimmt.

was mir noch einfällt: welches level hat den die kadaver explosion bei dir? wenn der radius arg nidrig ist, einfach mal ein paar punkte reinstecken - wirkt wunder sobald die 1. leiche daliegt ^^

Vielleicht sollte den mal einer ins Nec-Forum verschieben.

Wenn dein Nekro auf Hell nicht funktioniert, machst du definitiv was falsch. Zum einen solltest du dir mal die preiswerten Runenworte ansehen, zum Beispiel Einsicht oder Ehre, und deinem Söldner etwas bauen, mit dem er auf Hölle Schaden macht. Ehre/Einsicht in einer Partisane ist zum Beispiel schon mal ganz nett. Falls dir dazu die Runen fehlen, mach Gräfinruns auf Alptraum. Auch Baalruns auf Alptraum können nette Items ergeben. Rohlinge findet man z.B. im Kuhlevel, auch auf Alp. Nur nicht den King töten.

Dann solltest du die Vielfalt der Flüche nutzen. Wenn da ein gefährlicher Mob rumsteht, dann nutz Altern statt Verstärkter Schaden, und den Tongolem castest du mitten in den Mob. Damit sind die nur noch halb so gefährlich.

Widerstandsschwund gegen physisch immune ist nur sinnvoll, wenn du die Immunität mit Verstärkter Schaden nicht brechen kannst. Erst wenn eine Leiche zum Sprengen da ist, macht Widerstandsschwund wirklich Sinn.

Knochenwände und Knochengefängnis sind sehr gut, um damit z.B. den Hohen Rat vor Mephisto zu ärgern, damit die Hydras nicht alles in Klump und Asche schießen.

Was deine Klamotten angeht: Besorg dir einen Nekro-Stab mit 2 all Skills und + zu Wiederbeleben. Oder pack gleich einen Skillpunkt in Wiederbeleben. Diese sind sehr stabil und sterben nicht so leicht, auch bei harten Gegnern.

In meiner Signatur ist ein Guide für self found Summoner, vielleicht magst du dir den ja mal durchlesen. Da stehen noch mehr Möglichkeiten, an Items zu kommen, z.B. Glücksspiel, das Runenwort Weiß, Verzaubern-Quest bei Charsi (Nekro-Schild).

Zurück
Oben