• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aller Anfang ist schwer

Ja eben hab ich für die Geistschildvariante ohne Maxblock entschieden. Skillung bleibt die gleiche, damit ich möglichst gut Mfen kann.

bei der geist-schilvarante musst du aber beachten dass einige! punkte für stärke weggehen(monarch braucht 156 str?!) die du nicht in energie oder leben statten kannst - bei nem fortgeschrittenen spieler mit entsprechendem itempool sicher zu verschmerzen, aber für den anfänger nich umbedingt so leicht zu erreichen.
aber ist natürlich sicher nicht das schlechteste schild ;)
ich hab in meinen anfängen immer ne lidless wall mit nem diamant gesockelt genommen - braucht weniger stärke, hat ein skill, mana, fastcast, was auch gut ist mana after each kill und durch den perf dia auch noch 19 ress.

Zurück
Oben