• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allerlei Fragen

Mayestic

Guest
stimmt es das synergien nur bis lvl 20 wirken ? also ein lvl 30 synergie skill den mainskill nicht mehr unterstützt als auch ein lvl 20er ?

als beispiel:

bringt es was einem merc wie den akt 2 söldner items mit + zu allen fertigkeiten zu spendieren oder ist das nutzlos ?

wie ist das mit diesem bug gemeint den es wohl mal gab das man mehrere auren haben konnte wenn man ein item schnell an- und auszog ? ich habe es so verstanden das nur noch 1 aura zur gleichen zeit aktiv sein kann.

ich frage in bezug auf den merc. sagen wir akt 2 merc mit heiliger-frost-aura mit ner stangenwaffe (runenwort einsicht) und der lvl 12-17 meditations-aura und ner rüstung (runenwort drache) mit ner lvl 14 heiliges-feuer-aura und zum schluß nen Helm mit (runenwort Traum) ner lvl 15 heiliger-schock-aura. hat der nun alle 4 auren aktiv oder nur eine einzige ?

wenn ich als pala dann noch mit konzentration ankomme wären es ja rechnerisch 5 Auren. Wieviele davon hätte ich denn dann aktiv ?

mfg mayo
 
hallo :hy:

als synergie zählen nur tatsächlich gesetzte punkte. +skills zählt nicht, also ist 20 wirklich max.

ja, +zu skills wirken auch beim merc, sofern es sich um +zu allen fertigkeiten handelt, nicht aber zu skillbäumen, die sind charspezifisch.

bug mit schnellem auren-wechsel? ich glaub ich steh grad aufm schlauch, ka was du meinst :)
aber ja, es wirkt nur eine zusätzliche aura (also die vom merc + eine vom item). es wirkt hier bei die zuletzt angelegte aura vom item.
bei deinem beispiel hätte der merc also nur seine frost-aura und die blitz-aura vom helm. und dann die von deinem pala, die wirkt zusätzlich, ist ja nicht vom merc selber.
 
nur damit ich das richtig verstehe ^^

somit kann ich den merc also 2 auren machen lassen

klasse, dann suche ich jetzt nur noch ne insight stangenwaffe aus ladder fürs non ladder :cry:


frostaura und meditation vom merc + konzentration von mir wäre ja super

mfg mayo
 
Jo, das geht.
Der Bug, den du meintest ist wahrscheinlich der mit Dream gewesen. Wenn man dem Merc das RW immer wieder schnell hintereinander an- und ausgezogen hat haben sich die auren glaub ich addiert, so dass damit auf einen Schlag per Umgebungsschaden der Aura alle Gegner getötet wurden. Ist aber gefixt worden, funktioniert zum Glück schon 'ne ganze Weile nicht mehr.
 
Hi :hy:

Akt2 Frost-Merc mit Insight kommt wirklich super.
Mein Hammerlamer hat auch so einen und der rippt kaum. Außer bei ganz krassen Monsteransammlungen oder an Ironmaiden im CS.

Am besten dem ne eth. Elitestangenwaffe mit Insight geben, Andariels Maske auf den Kopf, als Rüstung z.b. ne Duriels Schale (eth. upgraded auch nett, wenn man es denn hat). Dann hast du noch 2 Sockel frei, wo vermutlich etwas mit Feuerresis gut wäre um den Malus von AndisFresse auszugleichen.
 
Soweit ich weiß funktionieren mehrfachauren von items doch noch ;) man kann aber nur eine sehen und muss nachdem anlegen der items das game wechseln.

wende stirbst zb wirkt nurnoch das zuletzt angelegte item.
Weiß das nicht aus eigener erfahrung, aber kenne mehrere leute die schwören dasses so iss :D

Dadurch wurde der dream bug aber genausogut gefixt da der helm ja im entsprechenden game mehrfach angelegt werden musste ---> Nach dem wechseln immernoch nur die normale aura.


Hab jetz nochne fragen hoffe mal das mir die irgendwer beantworten kann.

Werden die holyschock lvl bei 2 dreams (schild und helm) noch immer aufeinander gerechnet? oder nicht??

Wenns keiner mit genauer sicherheit weiß probier ich einfach irgendwann ma aus wenn ich ma die barschaft(runen) dafür hab und poste es dann hier :angel:
 
@Pyrobirne:

beim pala addieren sie sich wie gehabt...nur beim merc wirkt nur noch die zuletzt angelegte


nachzulesen auch hier
 
Dankeschön für die antwort :kiss: hatte nach dream und holyschock usw gesucht aber nix gefunden :clown:
mfg pyrobirne
 
laut titan kann man beim auch stapeln, wenn man sie in verschiedenen games anlegt. sagt er zumindest
hier, und wenn er das sagt, kann man davon ausgehen, daß es stimmt.
 
dann schliesse ich mich Nai mal an....denn wenn Titan das sagt, dann stimmts eigentlich mit sicherheit (was nicht heissen soll, dass ich smoky`s aussagen nicht traue ;) )

demanch müsste sich der dmg auch auf dem merc wieder addieren
 
Zurück
Oben