• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allerlei Nützliches

:hy:
Die Buri würd ich dir direkt abnehmen, für die 4 PAmethysten

Apropos, Mal für die Amatorch, ne Mal hab ich nicht. Um Pul auch okay? Sonst schmeiß ich noch paar Gems obendrauf, Rubine sind zb noch vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
freilich liegt eh nur rum das Zeug schmeiss n paar Pgems dazu und alles auf nen TA am Besten :)

edit: t4t Goldinho :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würdest du den
Homunkulus
für 100PG´s rausgeben?
 
ich denke du meinst 10 pgems? geht auf jeden Fall klar können direkt live traden wenn du willst schreib ne PM

edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
TA müsst ich erst erstellen, würd ich sonst heute Abend machen. Oder hast du einen / bist du nochmal online? Wär so von 21-23 Uhr heute on, dann ginge auch Livetrade
 
Hey, würdest du die gute Scarabäusschale auch für PGs rausgeben?
 
Guillaumes Gesicht würde ich für die 4 PAs nehmen. Könnte dir aber auch 6 PRs bieten?

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Huhu

Habe einen 220er Mosars. Was würdest du dafür bieten?
 
habe vor 2 Tagen selbst einen 220er gefunden sry habs noch nich raus genommen aus der Suchliste :(
:angel:
 
Hey!

Was stellst du dir denn für folgenden kleinen Zauber preislich vor:
kleiner Zauber 4 allres 4mf

?

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben