• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allerlei

Hi Gentlemen
Was würdest du denn für diese beiden SCS haben wollen?

SC 18 AR 3 MaxDmg
SC 19 Life 18 AR 1 Maxdmg

Viele Grüße
Tinu
 
Hi,

SC 7 MF 6 AR
SC 7 MF 6 Coldres
SC 7 MF 8 PsnRes

für die 3 Charms biete ich dir 2 IST

Gruß
Oiki
 
Hi Gentlemen
Was würdest du denn für diese beiden SCS haben wollen?

SC 18 AR 3 MaxDmg
SC 19 Life 18 AR 1 Maxdmg

Viele Grüße
Tinu

Sry, die hätten nicht mehr auf der Liste stehen dürfen. Sind schon weg.

SC 7 MF 6 AR
SC 7 MF 6 Coldres
SC 7 MF 8 PsnRes

für die 3 Charms biete ich dir 2 IST

Ok, Ich schick dir eine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was müsste ich denn für die beiden 11 psnres scs auf den Tisch legen? :)
 
Das ist leider schwierig. ^^ bin noch nicht lange wieder aktiv (drei Wochen oder so) und habe gestern alle meine pgs in einen baalcharm geballert. (immerhin sind 1-2 feuerdmg drauf gekommen... :hammer: )

Hast du meinen thread zufällig gesehen? Bin absolut nicht firm, was Preise angeht und habe nur einen kleinen runenfundus zur Verfügung.
Was entspricht 10 bzw 20 pgs? 7mf oder 6mf scs interessieren dich wahrscheinlich eher nicht, richtig?^^
 
Das ist leider schwierig. ^^ bin noch nicht lange wieder aktiv (drei Wochen oder so) und habe gestern alle meine pgs in einen baalcharm geballert. (immerhin sind 1-2 feuerdmg drauf gekommen... :hammer: )

Hast du meinen thread zufällig gesehen? Bin absolut nicht firm, was Preise angeht und habe nur einen kleinen runenfundus zur Verfügung.
Was entspricht 10 bzw 20 pgs? 7mf oder 6mf scs interessieren dich wahrscheinlich eher nicht, richtig?^^

2 pul oder eine Um für beide zusammen sind auch ok
 
Hmm... Meine einzige Um ist versockelt und ich habe leider nur eine Pul. Die nächste in der Reihe wäre dann Fal. Wäre auch Pul+Fal okay? :ugly: (ne Lem suche ich halt leider auch noch.. Da ist die einzige fürs Herold uppen drauf gegangen.^^)
 
Hmm... Meine einzige Um ist versockelt und ich habe leider nur eine Pul. Die nächste in der Reihe wäre dann Fal. Wäre auch Pul+Fal okay? :ugly: (ne Lem suche ich halt leider auch noch.. Da ist die einzige fürs Herold uppen drauf gegangen.^^)

Nein, die brauche ich nicht. Such dir einen der Charms für eine Pul raus ;)
 
nagut. ^^ dann nehme ich einen für ne Pul. ;) Hast du grad Zeit fürn LT? bin im Spiel. :)
 
Zurück
Oben