• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles auf Anfang ``Battlenet Connection``

Chantz

Mitglied
Hallo Leute ist mir total peinlich aber ich komme einfach nicht weiter.
Ein Freund hat mir den Median XL MOD installiert und wir haben eine Weile gemeinsam gezogt, nun spielt er nicht mehr und ich wolte wieder Vanilla D2Lod Zocken. Da es 100% klar ist das er nicht mehr Median Spielen wird habe ich alles (wie mir schien) Deinstalliert über CC cleaner. Nach einer neu Installation (Daten vom Batttlenet ACC gezogen) Conectete er wieder Median / Senji ETC ich kriege es ums verrecken nicht wieder hin. Und mein werter Freund ist nun auf seine Welten Bummler Tour..

Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder ``normal`` hin kriege BITTE ich verzweifle...

schau mal was in deiner Registry unter

HKEY_Current_User » Software » Battle.net » Configuration

drinsteht. Besonders die "Server List" und die "Battle.net Gateways" sollten hier interessant sein.
Wenn du da von Hand nix ändern willst würde ich dir den
Battlenet Gateway Editor empfehlen

In den Ordner BattleNet habe ich folgende HTML Doc`s:
MAC BNet Menu
MAC BNet Troubleshooting
das selbe nochmals für PC
sowie ChatHelp und ClanHelp
Was habe ich beim Gateway einzustellen bzw zu bearbeiten bin wenn es um solche Sachen geht leider total unbegabt.

du hast html docs in deiner Registry? :eek:

Welches Betriebssystem hast du? Ich bin einfach mal von Windows ausgegangen...
Von MAC OS etc hab ich keinen Plan

Habe Windows 7,
ähm ach sch. wie komm i nochmal in die Registry bin total Banane.
Wie ich keine Ahnung habe LOL

OK hat sich erledigt habe mir das Porg runter geladen und den weg der damals eingerichtet worden ist gelöscht nun komme ich wieder drauf!!

Danke dir Z3phyr

Zurück
Oben