• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Mögliche 3.0

Archon-Plattenrüstung - (def: 1116) (eth) (sox (4)) Liz13/RuessiD




Was willst denn für die haben?
 
Ah, die hab ich vergessen zu löschen, da hab ich vor ein paar Tagen meinem Merc was gegönnt und meine letzte HR verbraten. Ich glaub, ich hab keine eth Armor über 1000 mehr, aber ich schau heut Abend mal nach und schreib dich an.
 
Servus! :hy:

Was möchtest du haben für:

Balrogklinge - (eth) Liz11/ WafRohC
Koloss-Schwert - (eth) Liz11/ WafRohC ?

Grüße,

Pi
 
Die Sachen gingen eine Seite vorher raus. Ich hab aber noch 3 eth Balrogklingen, die kannst so haben. Koloss ist keine mehr da.
Wenn du on bist kannst mir ne PM schicken, dann kannst sie direkt abholen.
 
Super, vielen Dank :kiss:.

PM ist unterwegs :) .

Grüße,

Pi

€: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello

unser letzter Deal ist noch nicht so lang her und wieder hab ich was gefunden :)

Kannst Du mir einen "Paketpreis" für folgendes machen? :)
Zaka 179, 40 PG
Zorn d.h.Fürsten, 10 PG
Harle rnd, 30 PG
Lycanders Ziel 3PGs

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da bist du in die Preisliste geraten, die ich von vorletzter Ladder unter meinen Shop gestellt habe............
 
versteh ich nicht ganz :D

D.h. von den aufgelisteten Sachen hast Du garnichts? :(
 
Im ersten Post steht mein Shop. Beim zweiten Post handelt es sich lediglich um aufgelistete, durchgeführte Verkäufe eines alten Shops, als Anhaltspunkt für die Käufer / Verkäufer des hiesigen Forums.
 
ah verstehe. ok :)

Dann auf ein Neues :D
Was magst Du für

Wasserwanderung - (def: 122 [112-124]) (+205% edef [180-210]) (+53 life [45-65]) Liz3/ Stiefel
haben?

bzw. als "set"
Wasserwanderung - (def: 122 [112-124]) (+205% edef [180-210]) (+53 life [45-65]) Liz3/ Stiefel
Lycanders Ziel 3PGs
Juwel des Eifers - (lvlreq: 31) (+15% ias) (Skin: Blau) Liz-2 / Juwel 3 Pgms

LG
 
Hallo mal wieder :D

Archon-Plattenrüstung - (def: 1116) (eth) (sox (4)) Liz13/RuessiD
Felsstopper - (def: 184 [163-201]) (+193% edef [160-220]) (l-res +22% [20-40]) (f-res +45% [20-50]) (c-res +31% [20-40]) Liz-10 / Liz-HelmB

Magst mir - wenn verfügbar - einen Preis in PGs nennen ? :)
 
Der Shop ist aber jetzt nicht mehr in der Ladder, das ist dir klar oder?
 
Den Felsstopper kannst geschenkt haben, die Archon hab ich am Schluss noch verbaut, hätte aber noch eine eth gr. Halsberge mit 1116 def / 4 sox da. Du kannst aber auch mal in Mikae`s NL-Shop reinschauen, der hat noch bessere Rohlinge, vor allem da ich keine Ahnung von NL-Preisen hab;)
Hiernach wär die so ungefähr 5 Ist wert, aber wer braucht in NL schon Ist Runen?:D

Ich hab mal aufgeräumt, jetzt müsste der Shop aktuell sein, falls du davon noch was brauchst, schreib mir ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Posteingang von Viktoria1904 ist voll. Viktoria1904 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
:hy:
 
Zurück
Oben