• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>----ALLES MUSS RAUS----<

Ich habe keine Ahnung von NL Preisen. Ich biete einfach mal eine Ist auf die Babaren Torch und einmal Drakuls. Falls ich völlig daneben liege, bitte sagen. ;)

ich denke beides zusammen ist wohl etwas mehr wert, aber vielleicht legst du ja noch ein bisschen game-gold zum abrunden drauf? welche draculs hättest du gerne?

Oh, den Post les ich erst jetzt. Willst dunoch etwas Gold haben, dann würd ich das noch rüber schmeißen. Mit Summe bitte.

Ansonsten erstmal t4t. ;)

wenn du noch ne million über hast gerne, ist aber auch nicht zwingend nötig :)

t4t

Wollts rübermulen und bin gekickt worden. : / Wird also eher nichts mehr.

is kein ding.. würden eh nur 50k aufn den lvl 1 char passen ist mir eingefallen :-)

mfg dYn

Hey
ich interessiere mich für die Tschakos (also 1 von beiden) sowie die 18(stats oder)/11 pala torch...
Da ich aus ner Pause bzw Ladder komm, hab ich kp von den NL Preisen.
Könntest du mir nen ungefähren Anhaltspunkt geben, wieviel du für die 2 Items haben möchtest?
Und wie du die Craftpaks wertest.

lg

also für die pala torch ( ja sind 18 stats ) und eins der beiden tshakos ( such dir eins aus ) würd ich gerne 2 ist/20er haben, da ich momentan nicht unbedingt craftsachen brauche.

wenn du trotzdem lieber mit craft paketen offern willst, würd ich so 15-20 für gerecht halten..

du kannst auch 30 mille gamegold zusammensammeln und damit offern :)

mfg dYn

2 ist each oder gesamt?
Könntest du mir die 2 Sachen auf jeden Fall mal weglegen, genug für die Bezahlung sollt ich beisammen haben, hab nur wegen Uni unter der Woche kaum Zeit zum traden.

mfg

Hi
Ne Ist 2mille gamegold auf die andere Palat
falls du noch waas dazu haben willst sag einfach thx

@ dragonknight1 2 ist für beides.. ist reserviert, kann es dir auch aufn trade acc packen, wenns dir hilft?

@ lichkinq geht in ordnung, ich melde mich solbald ich zeit habe, heute wohl eher nicht mehr, da mein internet derbe am abkacken ist :)

Zuletzt bearbeitet:
tradeacc wär natürlich spitze, da könnt ich die Sache vl morgen schon abwickeln :top:
Sollte dir wohler dabei sein, kann auch ich den Tradeacc machen, muss einfach schaun, wieviel Luft mir das Studium die Woche lässt *schnauf*^^

Zurück
Oben