• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles muss raus!

Knochensteigstiefel +2 191ed +20 Str +17 Dex
Draculs 110ed 14 Str 9LL +9 Laek
Wieviele PGs darf ich abzählen? Craftpacks habig leider keine :/
 
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, das ich mit Looser sozusagen fusioniert habe, d.H. es kommt auch ihm zugute und dafür, dass er hier zwei Wochen lang sein Auktionshaus am laufen hatte, hoffe ich auf faire Angebote von euch.

Ich hätte also gerne Angebote von euch! Ich denke wenn da nichts völlig Absurdes kommt werden wir uns schon einig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele PG's hättest Du denn gerne für das Maras 21? Ein paar Ral's und PA's hätte ich auch noch.
 
Servus! :hy:

Hätte Interesse an einem der Annis. Sind 20 Craftpacks und 40 PGs genug? Falls nicht: was muss ich noch dazulegen?

Grüße,

Pi
 
Hej :)

habe auch Interesse an einer deiner Annis. Habe aber leider nur um die 60 PG's, könnte evtl. mit Runen aufrunden, aber die brauchst ja nicht?!

greetz
 
So hallo zusammen,
also der Reihe nach
@jtcgamer Bitte um Angebot
@Viktoria Nur Rals PAs und Juwele
@Eva leg noch 2 PGs drauf, dann sind es vier Versuche ;) und das geht klar
@trophant wie gesagt bitte Angebot machen
@Pi ja das langt auf jedenfall, ich muss mir später nochmal die Mühe machen alle Mulis durchzuschauen um die Stats zu posten
@tim_ey 60PGs langen mir auch, wie gesagt die Annis sind alle samt nicht so gut
@Xushi das Angebot von Gudeimel gefällt mir besser :p
@Gudeimel wieviele PGs packst du denn da noch dazu?

LG zusammen
 
Nimmst du nur komplette Pakete oder auch "Einzelteile"?
1 Craftpaket = 5 PGs umgerechnet?
Dann würde ich auch ne Mischung aus Craftpaketen und PGs im Wert von 60 PGs auf nen Anni bieten.
Wie viel ich genau wovon hab, muss ich nachher schauen :angel:
 
das klingt doch gut,
vielen Dank! mache TA fertig :)

Edit: dein Postfach ist voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute ich musste heute abend kurzfristig weg... ich versuch gleich alles aufzuarbeiten hier
So alles erstes mal Postfach ist wieder frei, und danke für den Hinweis

€:
@Laxus: Notfalls auch Einzelteile, eher dann Rals und Juwele aber am Liebsten wirklich fertige Packs und 60 PGs geht klar
@Brathuhn: Du bist der Dritte im Bunde, ich muss jetzt aber erstmal sortieren und nach den Stats schauen, denn es sind neben zwei relativ schlechten auch noch 2 Brauchbarere dabei, da hätte ich dann gerne 80 PGs, damit es fair für die anderen bleibt
@Eva: Gleiches gilt auch bei dir
@Gudeimel: 10Packs und 30 PG? Geht klar!
@Viktoria und Leximus: Ich gebe bei der CoA dann eine DL bis Freitag Abend 18 Uhr, weil ich da noch auf ein wenig mehr hoffe
@tim_ey: bitte jetzt ne PM :)

Annis:
Einer von den Folgenden zwei sucht sich tim_ey aus, den anderen bekommt Laxus
12 12 5
11 12 6
und von den drei hier für 80 PGs dann der Reihe nach Brathuhn und Eva einen aussuchen, dann bleibt noch einer übrig
11 18 6
16 11 7
12 17 8


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben