• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles muss raus!

Den letzten Anni nehm ich gern. Bekommst sogar meine 80Prubis... :)

Habe beschlossen mal nen UT Smiter aufzubauen, aber leider ist mein (vor)letzter Anni im Auktionshaus rausgegangen. :)
 
Ich habs gerade gesehen, ich hab dich tatsächlich übersehen. Das tut mir Leid, dann bekommst natürlich du den Letzten und weil du als Erster gefragt hast, dann auch für dein Offer.

Looser für ich hab ich dann keinen mehr von diesen
 
Wo Pi auch als erster gefragt hat, kann er sich meinetwegen fairerweise auch gerne als erster einen aussuchen...
Würde alternativ dann den 11 18 6 nehmen wenns ausgerechnet der wäre den ich weiter oben als erstes angegeben hatte. Ich bin da ja nich so :)

T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke er hätte ja normalerweise als Erster für 60 pgs einen von den Schlechten bekommen, dass er jetzt den letzten für 60Pgs bekommt, der aber deutlich besser ist, ist denke ich fair genug
 
Oder so :D. Das ist mir recht egal ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch darauf, dass tim_ey und eva sich einen Anni aussuchen!
 
Ich erhöhe dann mal auf 30 Packs auf die CoA, damit sie nicht zu billig rausgeht;)
 
Lieb von dir!
jetzt fehlt nur noch Eva, die sich noch einen Anni aussuchen muss, dann ist hier erstmal wider alles erledigt

t4t alle
 
alles klar
machst du einen TA fertig mit 80 + 12 pgs für anni und arach?
Bin gleich off, tausche aber gleich morgen früh aus
LG
 
Hey. Sorry fürs späte Antworten, musste erstmal PGs abzählen und sehen, dass es für die Draculs wohl zu wenig sind als das ich ein "vernünftiges Startgebot" hinlegen könnte^^ Kurze Frage, gelten PSchädel für dich auch als PG? Wenn ja setz ich mal 40 (davon 12 Schädel) auf die Knochensteiger.. ;)
 
Ich bin so um 16:00 Zuhause, dann mach ich den Account fertig und schicke dir die Daten
 
Moin :hy:

ich biete 25 PGs auf den äth. 4S Drescher.

Sid :cool:

EDIT sagt: Hat sich erledigt, hab nun doch mal einen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@jtc: Ja Schädel werte ich genau wie Pgs und 40 langt mir für die Boots
@SidVicious: Also ich 25 finde ich ein wenig dünn, leg nochmal 10 drauf und dann passt das

LG
 
Zurück
Oben