• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles potentiell ätherisch?

gruumpf

New member
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sodalla, nach längerem suchen auf diversen d2-Seiten bin ich immer noch nicht schlauer... kann eigentlich jedes Uniq in ätherischer Form gefunden werden? Sets gibts ja anscheinend nur non-eth (hab jedenfalls noch keine eth. gefunden).
Dass es Uniqs gibt die nur ätherisch vorhanden sind is klar (siehe Gespensterflucht),
aber geht das auch andersrum? hab jedenfalls noch nie ein ätherisches Rixots gefunden^^
 
Alle Uniques können ätherisch sein, ausser wenn das entsprechende Grunditem von Hause aus keine Haltbarkeit hat (Bögen, Armbrüste, Phasenklingen) oder wenn auf dem Item explizit die Eigenschaft unzerstörbar drauf ist (z.b. Sturmschild). Bei letzterem noch Ausnahmen in Form von IMMER ätherisch UND unzerstörbar (z.b. Schattentöter).
 
Na super, danke... und auch von mir happy B-day


/edit so hab mir jetz den Link mal durchgelesen... folgere ich daraus jetz richtig dass nichts gegen nen eth Gargoyle-Biss spricht?
Ach ja und sachen die selfrepair haben können auch eth sein?
 
Gargoyle Biss kann auch ätherisch sein, ja.
Selfrepair auf dem item ist kein Hindernis für ätherischen Zustand.
 
Na wunderbar! Dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt. Danke für die flotten Antworten
 
Zurück
Oben