• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles rund um den Boner

schonklar

New member
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus!:hy:

Ich wollte mir grad nen Boner aufbauen und hab da bissel Probleme beim Skillen. In einem Guide (Boner-Guide), der wohl richtig gut sein soll, heißt es, dass man Knochenwand und Knochengefängnis maxen muss, da es eine Synergie zu Knochenspeer oder Knochengeist sein soll. Aber wenn man mit der Maus über den Skill geht, dann steht da nichts davon, dass es eine Synergie zu Knochenspeer oder Knochengeist ist :confused:

Der Guide bezieht sich auf Patch 1.11
Hat sich seit dem etwas geändert? Wenn ja, dann ist der Boner doch längst nicht mehr so stark oder?
 
aber wenn du mit der Maus über den Knochenspeer/Knochengeist gehst, steht drunter, dass Knochenwand und Knochengefängnis Synergien sind, und wieviel sie genau bringen.

Allerdings kommt das ganze wohl eher in die Anfängerhilfe oder zu den Totenbeschwörern.
Das Com is der falsche Ort dafür
 
Guten Abend und willkommen im Forum :hy:

Für Fragen zum Necro solltest dich an das entsprechende Charforum wenden (Krypta)

--> Necromancer Krypta - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

und wegen den Änderungen durch den Patch kannst hier nachschlagen:

--> http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/konkrete-1-13-aenderungen-1589811/

Für meinen Teil behaupte ich, dass der Knochenwerfer nach wie vor ein sehr starker Char ist
wenngleich er nie an den Schaden und die Geschwindigkeit anderer Chars rankommt.
Die Skillsynergien (Differenz) kannst du nur sehen, wenn du bereits einen Punkt in den entsprechenden
Skill gesteckt hast, bzw. wenn du ein Itemhast, welches dir einen Punkt auf den entsprechenden Skill bietet.

die Grundsynergie müsstest an sich auch im entspechenden Skill sehen, wo du kein Punkt versenkt hast.

Hier siehst du die Änderung, wenn dein Skilllevel höher wird:


und hier ein Skill, welcher nicht gesetzt wurde, du aber die Synergien siehst


Hierbei kann ein Wert auch nicht linear sein.
Beispiele sind Widerstandsschwund des Necros oder die Beherrschungsfertigkeiten der Sorc

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

€: Du hast schon richtig erkannt, dass die Synergie von Knochenwand und Knochengefängnis zum Knochenspeer nicht
angezeigt wird.
Hierbei handelt es sich um eine versteckte Synergie.
D.h. du siehst nicht einen Unterschied im Skillfenster (wo du deine Skills vergibst)

Den Unterschied kannst du im Charfenster sehen, wo du deine Attribute vergibst (Stärke Geschick Vita).
Hier steht dann beispielsweise 3200 Schaden, anstelle von 3040 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry erst mal dafür, dass ich im falschen Forum gepostet hab. Ich finde mich hier noch nicht richtig zurecht.

@Micthian

das war sehr ausführlich und anschaulich. Vielen Dank dafür.
 
ich schiebs mal.^^
 
hi

ich habe hier: http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-krypta-9/mein-boner-verbesserungsvorschlaege-1681770/

im letzten Post mal ne Übersichts-Tabelle bzgl +Skills / FCR / FHR / Resi für nen Boner (mit Enigma) erstellt

vielleicht hilft es dir ja auch weiter
 
hi

ich habe hier: http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-krypta-9/mein-boner-verbesserungsvorschlaege-1681770/

im letzten Post mal ne Übersichts-Tabelle bzgl +Skills / FCR / FHR / Resi für nen Boner (mit Enigma) erstellt

vielleicht hilft es dir ja auch weiter

Ja danke. Das ist auch recht interessant :top:

Sowas strebe ich auch an
 
Zurück
Oben