• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles über MODs

hmm...stimmt, der link zum deutschen modstarter geht nicht mehr, dann such ich ma n' neuen link...

und du kannst genau sogut den englischen nehmen, der könnte genau so gut, türkisch sein, und man würde ihn verstehn, d.h. die sprache ist bei dem modstarter nicht wichtig... ich selbst benutze auch den englishen...

und du solltest diesen link ( www.?.de ) auch lieber wegmachen, denn ich kenn die site, da gibbet mods, die hier nicht gern gesehn werden (unimod etc.) , zwar hast du dich beim link vertippt, aber mach ihn trozdem bitte weg...(ansonsten macht dt es, denk ich mir mal...)

bei dem rest müssen dir andere leute helfen, oder benutz die suchfunktion, da findest du sicherlich auch interesante hilfen zum modmaking ...



VK

[edit] ui... ich depp, sag ihm er soll den link wegmachen, aber hab ihn selbst gepostet (im ihm zu zeigen welcher link) naja, dt hats ja weggemacht...
 
Ich habe meine Frage bereits im *zensored* Forum gestellt und warte jetzt auf ne Antwort vom Herr Cheatermodmaker persönlich :D

Möchte eigentlich nur wissen wo ich was ändern muss damit es soo viele Monster hat... fragte ihn dann ob das beim MPQ Viewer unter monstats.txt oder hirlieng.txt (oder wie des heisst) ist... wenn ich wenigstens das weiss werde ich es schon schaffen :)

PS: monstats.txt hab ich schon völlig durchsucht hab aber nix gefunden...
 
so, der fehler mit dem link hab ich nu auch behoben, es war ein direkt link und nicht mehr aktuell, nu könnt ihr euch den "iowan's mod launcher" hier ziehen, habs nartürlich auch im "guide" geändert.
ps: es ist diemal kein direktlink


VK
 
Hi Vauka

Füg doch bitte noch den Baldur's Gate Mod hinzu. Hier der Link:
Baldur's Gate Mod Homepage
Der Mod ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, da viele Skillmöglichkeiten entfernt wurden; Aber das macht ihn wiederrum auch interessant.

mfg Dimorphodon
 
Hi vauka!

echt gute beschreibung von dir allerdings wollte ich dich mal was fragen:

Mein freund hat mir von einem HERR DER RINGE mod erzählt, den es angeblich auf dieser seite (diablo2.de) zum runterladen gibt,
allerdings hab ich alles probier und hab ihn nicht gefunden!:cry:
könntest du mir sagen ob so einen mod gibt?
danke im voraus!
 
Demondestroyer schrieb:
Hi vauka!

echt gute beschreibung von dir allerdings wollte ich dich mal was fragen:

Mein freund hat mir von einem HERR DER RINGE mod erzählt, den es angeblich auf dieser seite (diablo2.de) zum runterladen gibt,
allerdings hab ich alles probier und hab ihn nicht gefunden!:cry:
könntest du mir sagen ob so einen mod gibt?
danke im voraus!

hmm, 'Herr Der Ringe Mod' , hab noch nie davon gehört ... Und glaub auch nicht das es ihn auf Diablo2.de gibt.

Aber vielleicht meint dein Freund den 'Baldurs Gate Mod' ... den Link dazu findest du bei punkt -=3=- ...


Aber wenn einer doch einen Herr Der Ringe Mod kennt/findet, lasst es mich bitte wissen, dann edetier ich ihn in die mod-liste.


VK
 
Kann es sein das ihr über ME redet ? Der Mod geht um Middle Earth, also den Ort wo HdR spielt. Wäre der einzige LotR Mod den ich kenn, und den bekommste auf www.vkmods.de , liess dir die installation aber genau durch :)
 
:wand:

Stimmt ja... Der Me mod ist schon aus HdR ausgerichtet, hat Khan ja ma irgendwo hier geschrieben...
Einige Monsternamen sind ja auch 'Leute' aus HdR... thx Angelus..


VK
 
:eek:
da würde ich doch gerne Werbung machen für einen neuen Mod:
Johhnny's Mod, zu finden unter
www.eis-naddel.de.vu

Features: max. 30 Skillpunkte pro Skill
6 neue Monstergruppen
Level 500-System
veränderte Skills (z.B. Raben jetzt max. 30 Stück)
usw.

ach ja, die gepackte Datei ist im ACE-Format, wer keinen geeigneten Entpacker hat, kann ihn unter www.winace.de finden.

viel spass beim saugen !
 
Vielen dank für den Hinweiss ... Ich packe den Mod mal in die modliste von dt


vk
 
war zwar schon hier gewesen, aber doppelt hält besser :D
 
@all
ja wahnsinn. Überall findet man leute die über meinen Mod reden :D :D

bedankt kundrade
Eis-Naddel
 
Also ich finde nicht sondern ich weiß das die BESTE MOD Seite im netz ist www.*************** dort kann man direkt sownloaden nicht so wie bei planetdiablo oder so
 
Zurück
Oben