• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles über MODs

dt schrieb:
Wie wäre es denn eigentlich damit eine Bugliste hinzuzufügen wie zum Beispiel bei den Bären und HOEII?

yo wurde gemacht, gibt es sonst noch bug´s...ich kenn nur den...

wenn ihr welche findet bzw kennt sag bitte bescheid...


VK
 
dt schrieb:
Wenn man als Druide einen Bären erschafft und dieser einen Gegner tfifft stürzt das Spiel ab. War auf jeden Fall in der Version so, die man sich von d2.de downloaden konnte. Ich weiß leider nicht, ob inzwischen dieser Bug behoben wurde oder nicht, da ich momentan über solche Dinge nicht auf dem laufenden bin.
ah so ... also Major Bug ... wollt ich nur wissen, falls im Druidenhain einer den MOD spielt ... danke :)
dt schrieb:
Und wegen Einmischung: So viel ich weiß könntest du es nichtmal wenn du es wölltest, aber ein normaler User könnte denken das es so ist, also habe ich es hier mal hingeschrieben, damit keiner glaubt du mischt dich ein.
-drachentöter
nee, könnte ich auch nicht ... klang nur so vorwurfsvoll irgendwie ... egal ;)


Scorp
 
den wos mitm necro bei diablo himself abstürzt

näher kann ichs nich erklären hab gehört das den n paar hatten aber ich selbst noch nie :D:D
 
Erstmal Lob, guter Guide.

Aber eine Frage brennt mir auf der Seele und wurde auch noch nirgendwo geklärt, wie stelle ich L2 oder L3 runen her. Das mit 3 gleiche Runen in Würfel funzt net.
 
Machtfluss schrieb:
Erstmal Lob, guter Guide.

Aber eine Frage brennt mir auf der Seele und wurde auch noch nirgendwo geklärt, wie stelle ich L2 oder L3 runen her. Das mit 3 gleiche Runen in Würfel funzt net.

guck hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=177928
bzw lad dir den cubeguide runter...


VK
 
Du könntest noch die änderungen der Verschiedene Mods im Spiel aufführen. Mich persönlich würden sie sehr interessieren.
 
@Xeen
Wenn Vauka alle Änderungen von allen Mods in diesen Thread reinsetzt dann wird alleine sein post schon 20 Seiten lang.
Aber es werden ja n paar Modguides geschrieben und da kann man dann nachlesen was die einzelnen Mods so bringen.
 
Xeen schrieb:
Du könntest noch die änderungen der Verschiedene Mods im Spiel aufführen. Mich persönlich würden sie sehr interessieren.

Dafür gibt es ReadMe´s die bei den meisten/allen MODs dabei sind...

VK
 
das kann man nicht so genau sagen, es ginbt duzende MODs die nie zum dl´en freigegeben wurden... aber die wichtigsten/bessten kannst du unter punkt -=3=- sehn...


VK
 
Gestern hab ich zum ersten Mal was über Mods gelesen speziel über HoE und mir den geholt. Heut hab ich dann angefangen meinen eigenen zu schreiben ;)

Da ich keine Ahnung von nix hatte hab ich mir den Guide auf phrozenkeep durchgelesen. Den Link dort hin fand ich hier.
In dem Guide, der treffen idiotsguide heißt :D, wird in sehr einfachen Schritten beschrieben wie man den Manald Heal Ring verändert, ich finde das der Guide ansich sehr gut für Einsteiger geeignet ist nur enthält er haufenweise kleinere Fehler. Darauf wollt ich mal hinweisen damit keiner aufgibt nur weil es nicht so klappt wie in dem Guide beschrieben.

Vielleicht macht sich ja mal jemand von den Leuten mit Erfahrung die Mühe einen kleinen Beginners Guide zu schreiben. Würd mich darüber freuen.
 
Guten morgen allerseits.

Vauka scheint ja hier der Mod-Experte zu sein. Edler Guide übrigens. Ich hätt mal ne Frage: Gibts ein Tool, das man einfügen kann bei welchem man vieleicht beim Start von Diablo auswählen kann ob man HoE oder Lod spielen will?

Thx für die Antwort.

Grüsse Furioso
 
Vauka schrieb:
-=7=- Gibt es sonst noch Tools für MODs?

Ja, die gibt es:

- iowan´s Diablo2 MOD Launcher English: http://diablo2.gcpro.de/downloads/filebase/download2.php?id=48

- iowan´s Diablo2 MOD Launcher Deutsch: http://216.234.179.214/files/mod_starter104.zip

-Der HoE Cube Guide: http://diablo2.gcpro.de/downloads/filebase/download2.php?id=37

VK

da scheinst sich wohl jemand ihn nicht richtig durchgelesen zu haben :eek: ;)

naja...da stehts...und n genauerer link...


VK
 
http://216.234.179.214/files/mod_starter104.zip den hier meine ich...


und noch was... ich hab versucht n mod zu basteln nur komm ich bei der Anleitung von PhrozenKeep net draus :( D.h. ich habs schon kapiert aber ich will was anderes machen...

Also na ja... ich möchte irgend ein Mod machen wo es sehr sehr viele Gegner, (viele von diesen die son goldenen Namen haben) hat und jeder davon verdammt viel EXP gibt ! Ich hab so einen gesehen auf *zensored* oder so... aber dort gibts nur 100mal mehr EXP als sonst...

so, jetzt ist der Link draussen :)

Na ja... ist halt schon ne Art Cheaterei wenn man Mods benutzt die verursachen das es bessere Items usw. zu finden gibt... aber der Slaughter Mod ist echt geil :) Mit n paar Kumpels auf ein paar hundert Gegner gleichzeitig loszugehen macht schon noch spass :) Deswegen möchte ich auch sowas machen für die neuste Version von D2, nur weiss ich nicht wie, oder besser, wo

Wenn ich patch_d2.mpq (oder wie die heisst) mit dem MPQ Viewer öffne hats dann so verschiedene .txt Dateien. Nur weiss ich nicht welche ich nun öffnen muss und was diese Zahlen usw. dort auch bedeuten... das Prob ist eben das ich "noch" kein English verstehe :) oder nur ein bisschen...
 
Zurück
Oben