• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~Alles wandert heute um 13 Uhr auf den Boden~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Bin im Game: alles raus
Die Hauptmulis sind leer. Jetzt kommen noch Ex-Chars, die teilweise als Mulis agiert haben.

Es sind etwa. 15 Mule Chars, die ausgemistet werden.
Ein Großteil der angebotenen Items können in meinen Shops eingesehen werden. Desweiteren gibt es auch noch viele magic/rare Items.

Start: 13 Uhr
Gamename: nel1///1

Da ich ja oft Chars wechseln muss, wird jeweils, wenn ich nicht mehr ins Game reinkommen sollte, ein Neues geöffnet (nel2///2, nel3///3, usw.). Ich werde hier im Thread jeweils vermerken, wo man mich gerade finden kann. Im Falle des WNAs werde ich hier ebenfalls posten und wann es wieder weitergeht. Dieses wird immer ganz oben angegeben werden.

1. Es werden komplett alle Arten von Items gedroppt.
2. Bitte keine anderen Angebote in meinen Games. Will allen die Möglichkeit geben, was abzubekommen.
3. Ich kann leider nicht auf spezielle Wünsche nach Items eingehen. Das würde einfach in zuviel Arbeit ausarten.
4. Ich werde ab sofort random Games aufmachen, damit auch andere die Chance haben, zu joinen. Game steht wie immer oben.

So, dann mal bis gleich und ich hoffe auf zahlreiches Kommen ;)

lg
Daydreamer

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal mit einer lvl reg? dann würden auch mal andere rein kommen und nicht alle mit ihren lvl 1-3er chars...

Hmm, also des mit der lvl begrenzung: es kommen ja alle mit ihren Mulis rein. und die sind nun mal low-lvl.

P.S.: es laggt grad bei mir. ich poste im startpost, wenns weiter geht

Hmm, also des mit der lvl begrenzung: es kommen ja alle mit ihren Mulis rein. und die sind nun mal low-lvl.

P.S.: es laggt grad bei mir. ich poste im startpost, wenns weiter geht

Und das finde ich scheiße! Alle grabben, egal ob sie es brauchen oder nicht! Das würde vllt ein wenig anders aussehen wenn du lvl reg rein machst da die meisten hohen chars ja z.b was im inv haben...

joinbug bezieht sich doch nur auf 1 char..
bin bisher in kein einziges game reingekommen -.- des is ja schlimemr als in baalruns

echt mal schlimmer als bei jedem run<.<

Naja, ich habe mir überlegt, ob ich Regeln einfügen soll. Aber daran würde sich keiner halten.
Desweiteren habe ich mir über sonstige Einschränkungen Gedanken gemacht, aber das würde mir einfach zuviel werden. Ich will ja nur alles loswerden. Und ich appeliere an die Ehrlichkeit der User hier im Forum.
Ansonsten will/kann ich nicht viel mehr machen.
Das mit der lvl-req: ich will halt einfach allen die Möglichkeit bieten. Ich hoffe einfach, dass die, die schon viel haben, hier nicht reinschauen.

Und irgendwer hat nen Bot..so schnell die itmes liegen sind die auch wieder weg <.<

also ich weiss nich wie das gehn soll, aber iwie botten da leutchen die eingabe^^ ich hab eben aus spesseckenmal nel3 gemacht und des war direkt voll... viel spass mit dem restlichen Abschaum^^

Ey ich packs nich...ich komme in kein Game mehr rein <.<

Ich auch nicht! Das kann so eigentlich garnicht sein ohne botter!

Kann ja mal einer posten der in den letzten paar games was bekommen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben