• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles, was ich suche

Ne Lo-Rune könnte ich dir auch anbieten....Pgs würden mich im Gegenzug interessieren (oder vielleicht ggf. ein Baalcharm mit Beweis)...

Danke für die Angebote. Ich kann mich aber jetzt nur auf die eine Sache konzentrieren, da ich im März und April im Ausland bin und davor noch einiges erledigen muss. D. H. kann z. Zt. schlecht ins Bnet und daher kann keine PGS, Items usw. sammeln.

@AluKarD: Die Wertung der Sachen sehe ich ähnlich wie du. Ich würde vorschlagen SC gegen Torch+Skiller+Add (1x20er? oder was anders?)

@beide: dem LO-Thema werde ich erst nach meiner Rückkehr Zeit widmen. RosiRamone wie viele PGS hättest du gedacht? AluKarD müsstest mir sagen was du anstatt von ISTs nehmen würdest.

So, ich habe einen sc mit 1-57 light dmg bei mir übersehen.
Den würde ich ein winziges Stück niedriger ansetzen.
Wenn der dir auch gefällt, meine ich den sc gegen die dudu torch + skiller + 20er oder 40pgs oder paar Ums
Die Lo würde ich für 40pgs/20er/paar Ums geben.

mfg
Alu

Nimm das Alukard-Offer wegen der LO an, ist doch ein nettes Angebot.....:top:

ich hätte natürlich Interesse an beiden SC. Sehr hilfreich wäre wenn du eine Suchliste hättest. Ansonten müssten wir uns noch einigen.

Ich möchte erstmal den einen (1-57) anbieten. Mein Vorschlag siehe oben.
Den anderen halte ich erstmal zurück.
Meine SL ist noch in Bearbeitung^^

mfg
Alu

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte aber einiges zu tun.

*** hier stand etwas ***

Ansonsten können wir das ganze verschieben und warten bis du deine SL fertig hast - da NL eilt es mit den Items nicht zu sehr :p -

Grüße HTH

Zuletzt bearbeitet:
Soll die Hone geupped sein bzw. ab welchem ED wert ist sie für dich interessant?

die Hone muss nicht upped sein und ED-Wert ist erstmal Wurst

Doch :) nicht aufgeben, hatte nur bisher keine Zeit genauer nach der Hone zu schaun => hab dich aber nicht vergessen!

Hätte eine äth. Hone (195 ed 3x Shael gesockelt) und eine Lo.
Edit.. Einen random Anni hab ich auch noch.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
schön dass es noch Meldungen gibt! Was stellt ihr euch preislich vor?

ps. hab mein "Was-ich anbiete-Pool" ergänzt

Ich würde den kleinen Giftschaden-Zauber nehmen.. nen IAS/Ed Juwel würde ich dir auch noch dazu geben.. Wieviel Ed sollte da drauf sein mindestens??

@marcx

ED sollte > 10 % sein, natürlich je größer desto interesanter. Was würdest du mir dann alles für den SC geben?

Yo... Alles klar..
Na ich geb dir alles für den Zauber.. :)
Machst du nen TA bitte??

Edit.. Alles erledigt.. T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben