• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles, was ich suche

Hey, nach langer Zeit schau ich hier wieder im Forum vorbei. An diesen thread kann ich mich noch erinnern.
Es ist noch verfügbar, was ich angeboten hatte, falls Interesse besteht.
 
Hey,

ich kann dir folgenden sc mit 1-64 lightdmg anbieten, außerdem eine Lo.

mfg
Alu

Hey,

Interesse habe ich:

Dudu Torch (19/16@)
Necro Sum Skiller 15 life

+evtl adds, je nachdem, wie du die Sachen wertest.

den sc gebührt schon min 6 Ists(alt), die Lo so 1-2.

der druid torch 2-3, dem skiller so 2.

mfg
Alu

So, ich habe einen sc mit 1-57 light dmg bei mir übersehen.
Den würde ich ein winziges Stück niedriger ansetzen.
Wenn der dir auch gefällt, meine ich den sc gegen die dudu torch + skiller + 20er oder 40pgs oder paar Ums
Die Lo würde ich für 40pgs/20er/paar Ums geben.

mfg
Alu

das war der Stand!

ich würde sagen, wir tauschen den 1-57er SC gegen Torch + Skiller. An der Lo hätte noch Interesse, müsste aber zuerst die PGS zusammne kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dir einen Anni. Is sowas um 20-10 oder 10-20 muss ich mal genau nachsehen wenn ich wieder daheim bin.

Ich suche ne komplette Ausrüstung für den A2 Sölli, mit der Baal überlebt :P
 
Ich hätte dir einen Anni. Is sowas um 20-10 oder 10-20 muss ich mal genau nachsehen wenn ich wieder daheim bin.

Ich suche ne komplette Ausrüstung für den A2 Sölli, mit der Baal überlebt :P

wenn du mir sagst, was für einen Char du spielst, dann kann ich gucken ob ich dir was für deinen Söldni zusammen stellen kann.
 
Also die stats sind 10/18/5
Ähm ich hab ne Fb-Sorc.
Das EQ muss wirklich nix besonderes sein ;)
 
Hihi,

ich sah Rechtschreibfehler^^


HatTrickHero schrieb:
ich würde sagen, wir tauschen den 1-57er SC gegen Torch + Skiller. An der Lo hätte noch Interesse, müsste aber zuerst die PGS zusammne kriegen.

Wie ich sehe, kannst du ein Assa Trap Skiller 4 Dex anbieten.
An diesen habe ich Interesse für nen komischen char.
Wie wäre es, wenn du dafür die Pgs stecken lässt?

mfg
Alu
 
ok. ich packe dir dann Torch + Sum-Skiller + Trap-Skiller auf dem TA und schicke dir die Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
könnte dir ne um bieten und das kleine bul katho schwert, das hab ich irgendwo rumfliegen. wurde aber grad auf der suche danach gekickt^^.

ich suche atm terror keys oder druid summoner mit 12fhr oder falls du etwas aus meiner suchliste hättest wäre noch besser. ich kann natürlich auch jederzeit addn

grüße
 
hi,

ich müsste gucken ob ich was von deiner SL habe ... ein Link würde helfen, ansonsten sobald ich D2 wieder instaliere - da neue Festplatte - kann ich dir sagen wie es mit Schlüsseln und so aussieht
 
Zurück
Oben