• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles was man brauchen kann günstig

Falscher Spielmodus, ich Depp, Free up :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
führt ... aber den wert sehe ich deutlich höher .... die letzten paar sind hier im forum alle für 14 ist weggegangen
 
Hallo :hy:

Ich biete mal eine IST auf den Arach hier:

(neu)Spinnenmonster-Netz - (def: 121 [119-138]) (+93% edef [90-120]) Fett-Trader


und dann würde ich auch noch ne IST auf die Fackel hier bieten wollen

(neu)Höllenfeuerfackel - (+3 assa) (+19 @stats [10-20]) (@res +19 [10-20]) Fett-tempmule

Also insgesamte 2 IST ;)

/edit: Frage: ist das ne neue Fackel, sprich in 1.13 gefunden und mit 5% Feuersturmchance?
 
ist ne alte fackel.

und für 1 ist werd ich die nicht rausrücken
 
Und wie siehts dann mit der anderen 14/20 er aus? Für ne IST meine ich ;)
 
auch dafür würde ich gern mindestens 2 ist sehen.
 
hmm, ok dann würde ich nur den Arach nehmen ^^
 
So, grundsätzlich brauchen kann ich eine Harle, ein Maras, und einen Homunkulus.

Stats egal, das schlechteste jeweils tut es ;)

Anbieten kann ich eine Ist, eine Mal, bis zu ca. 20 PGs, paar handvoll Craftrunen.

Sag mal ob da was geht ^^
 
(neu)Fleischreißer - (1h-dmg: 55-209 [45-60] - [174-228]) (+267% edmg [200-300]) Fett-last


Was stellst dir darunter vor?
 
Zurück
Oben