• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeine frage:welche craftpackete sind lohnenswert?

Schorschy

Mitglied
:hy:

ich hoffe,ich bin hier richtig mit meiner frage.
also,ich selbst crafte nicht und habe einen haufen pgms und niedrige runen gesammelt und frage mich nun,wie ich die sinnvoll einsetzen kann.
craftpakete mit rals und sols sind ja ziemlich beliebt.
welchen wert haben die zur zeit?werden irgendwie total uneinheitlich gehandelt.
dann fallen mir noch spiritpacks ein,die ich aus meinen pgms und runen basteln und vertraden könnte.
fallen euch noch andere verwendungsmöglichkeiten zum traden meiner pgms und runen ein?
gibt es noch andere packets für die ich abnhemer finden könnte?

danke im voraus für jeden tipp.
gruss
schorschy

Blut -> handschuhe
Cast -> Amu + Schuhe (mana boots für ES sorcs)
das sind die " lohnenswerten "

also die preise fuer craft-zeug ist momentan relativ hoch.

ich verscherbel die als zu folgenden preisen, die auch gezahlt werden:

40 PGs = ist
40 juwelen = ist
40 rals = 2 ist
40 PAs = 2 ist
40 PRs = 1,5 ist
40 PSchädel = 1,5 ist
10 spirit packs (ohne hel) = ist

insight packs hab ich mir auch mal überlegt, aber da man tals ja fuer spirit und rals zum craften braucht hab ich das wieder verworfen und verscherbel SOLs als mal so fuer ~8stück pul.

mfg

ich denke auch für komplette pakete bestehend aus:
ort/saphir/juwel
thul/pa/juwel
ith/pa/juwel
tal/pr/juwel
sollten sich abnehmer recht schnell finden lassen

vorallem ral/juwel/pa
dürfte vermutlich das wervollste sein,die preise sind grade für pa's irrwitzig hoch.
hab im forum schon 2pa=pul gesehen ...-.-

Zurück
Oben