• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Frage zu Skillpunkten/Skills

Grob als Anhaltspunkt: Hauptangriff & Synergie dazu werden in aller Regel mit so vielen Punkten wie möglich versehen.

Dann gibts dazu noch 1 Punkt Wunder und Supportskills, dazu kann man dann mehr sagen wenn wir wissen welche Klasse du spielen willst.

Nicht wirklich, 1 Punkt Wunder sind Sachen wie Schattenmeister, Flüche, Natürlicher Widerstand, Teleport

Supportskills sind dann Skills in Richtung Battle Order, Heiliger Schild, Durchbohren

Wahrscheinlich muss für Hell auch noch ein Zweitangriff gegen Immune Monster her

Ich verfolge Guides nur beingt. Viele Guides zielen auf bestimmte Gegenstände, die man kaufen oder farmen muß, die ich eh noch nie gefunden habe. Daher muß ich auch eher probieren was für meine Spielweise (siehe Signatur) mögich ist.

Meine Erfahrung aus früheren Zeiten: Auf Normal ist es völlig egal, skille was dir Spaß macht. Für Alp brauchst dann schon zumindest einen Hauptangriff den du auf Max bringst und ein paar Synergien. Auf Hölle wird´s dann echt schwierig. Da brauchst dann nicht nur die Synergien, sondern auch einen Zweitangriff für die Immunen UND gute Items.

Jetzt mit dem Remake hab ich wieder angefangen. Da stellt sich bei mir auch die Frage, wieviel Punkte investiere ich in einen Zweitangriff. Hab ich zu wenig investiert, dann ist der Zweitangriff zu schwach. Hab ich zu viel investiert, ist der Hauptangriff zu schwach. Mal schauen wie es diesmal wird, denn jetzt verstehe ich die Rechenlogik hinter dem Spiel wesentlich besser und hoffe durch Itemtausch innerhalb meiner Chars, ausreichend gute Items zu finden um ein paar Chars auch durch die Hölle zu bringen.

Zurück
Oben