• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Preisfrage

NecoConeco

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier halbwegs richtig mit dieser Anfrage.

Da ich erst vor kurzem (mal wieder) eingestiegen bin wollte ich fragen, ob mir evtl. jemand eine grobe Einstiegshilfe geben kann, was im unteren Sammelbereich noch etwas wert ist und was nicht.

Taugen z.B. Craftpacks was bzw. was bekommt man denn für Zauber oder Bloodpacks in etwa?
Spiritpacks (mit/ohne Hel)?
PGs allgemein oder PAs bzw PRs?
Crapjools?
Essenzen?

Ich werde nicht soooo aktiv in D2 sein, daher würde ich nur gern wissen, lohnt sich der Aufwand sowas zu mulen oder gibt es andere Sachen, die ich jetzt völlig übersehen habe?

Vielleicht kann sich ja jemand aufraffen. :)

Gruß an die Com.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich damit total daneben liege, aber beispielsweise die low-level-PvP-Sektion scheint komplett "tot" zu sein ... Ich bin dort mit meinem angebotenen Bogen praktisch in dieser Ladder der einzige Anbieter. Und der letzte Thread dort stammt immer noch aus der letzten Ladder ...

PAs und PRs werden hier im Forum z. T. noch mit 1:2-Kurs im Verhältnis zu PGs gehandelt. Du musst nur einen Anbieter/Shop suchen, der darauf wert legt (hier z. B. in der Rüstungsschmiede oder hier, wo jemand nur Zauberer-Pakete gegen 5 PGs pro Paket tauscht)

Ansonsten orientieren sich die Preise ziemlich an der letzten (schon nur noch 6 Monate andauernden) Ladder.

Greets

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich damit total daneben liege, aber beispielsweise die low-level-PvP-Sektion scheint komplett "tot" zu sein ... Ich bin dort mit meinem angebotenen Bogen praktisch in dieser Ladder der einzige Anbieter. Und der letzte Thread dort stammt immer noch aus der letzten Ladder ...

PAs und PRs werden hier im Forum z. T. noch mit 1:2-Kurs im Verhältnis zu PGs gehandelt. Du musst nur einen Anbieter/Shop suchen, der darauf wert legt (hier z. B. in der Rüstungsschmiede oder hier, wo jemand nur Zauberer-Pakete gegen 5 PGs pro Paket tauscht)

Ansonsten orientieren sich die Preise ziemlich an der letzten (schon nur noch 6 Monate andauernden) Ladder.

Greets
this

mit der Ladder lld Section hast du dir aber auch einen verdammt kleinen Kundenkreis ausgesucht :p
(auch wenn ich eh nicht ganz versteh, wie du von solcher Massenware auf lld kommst)

Das könnte daran liegen, dass ich den gleichen Bogen in Ladder 8 bereits für Ist + Mal an einen hiesigen Forennutzer verkauft habe. Massenware ist dieser Bogen mitnichten ... und da war weit mehr los als in der aktuellen und letzten Ladder.

Greets

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet den von deinem Bogen?
Massenware sind die Items, die der TE oben genannt hat. Das du den Bogen nicht verkauft bekommst liegt an dem kleinen Kundenkreis.

Ah, ok, das war aus Deinem Posting leider nicht so leicht zu entnehmen, da Du weder ihn noch mich zitiert hattest, allerdings über lld - was, wenn ich nicht irre, für low-level-duell stehen dürfte - geschrieben hattest. Davon hatte allerdings wiederum in keiner Weise der TE, sondern eben nur ich geschrieben. Deshalb fühlte ich mich angesprochen! ;)

Greets

Zurück
Oben