• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeiner PvP Technik Guide

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
darf man eigentlich *Merk"-Posts machen? :angel:

edit: Thx & Sry

Nein, darf man eigentlich nicht.

Für sowas gibts den Button "Änderungen in diesem Thread verfolgen"

Darüber hinaus ist dieser Thread hier in meiner Sig zu finden (und Posts von mir findest in diesem Forum garantiert immer^^), ist in der Guidesektion fixiert und für alle denen das immer noch nicht reicht ist er auch nochmal im Archiv fixiert. Da sollten eigentlich keine Probleme beim wiederfinden auftreten...

Nicht schlecht, für mich leider nichts neues dabei, aber für PvP-Einsteiger und sicher auch zu 99% den Rest des PvP Forums einige nette Sachen dabei!

Gute Arbeit ;)

Lg :hy:

Prinzipiell eine sehr schöne Idee. Nur bin ich kein Freund von halben sachen, und angesichts der unzähligen Varianten die es zb beim Delay Tele gibt würde ich nur Videos einbauen die alle Varianten abdecken. Das beispiel anhand des Telesmiters und des BvCs ist mir zu spezialisiert.

Das Desync Video werde ich aber einbauen, ist ein einzelnes Kapitel und das Video zeigt die Auswirkungen ziemlich gut.

super tut aber mit selber als smiter is dabei nicht geholfen ^^ mehr oder weniger für mele amas sorcs und jeder char der eni und eine gute fcr hat

r1-daniel2005 schrieb:
super tut aber mit selber als smiter is dabei nicht geholfen ^^ mehr oder weniger für mele amas sorcs und jeder char der eni und eine gute fcr hat

naja was soll man fürn smiter auch groß erklären xD

wenn du telesmitest, nutzt es dir wieder ;)
wenn du chargest, dann achte vor allem auf die punkte wie gelände,sichtweite,desynch.

alle anderen punkte sind für dich auch wichtig, da sie gegen dich eingesetzt werden, das solltest du schon alles wissen!

genauere einzelkritik wäre noch schön.

bzw anders gefragt, welche generelle technik fehlt dir denn hier?

ich mein wär super wenn du noch was hast, kann ja immer ergänzt werden ;)

€: @ unter mir:

das hättest du auch per pm machen können :D

hey so wie man aus deinem thread schliesen kann musst du ja ein sehr erfahrener pvpler sein wär ja mal cool ein paar tips und tricks von dir ingame zu kriegen würde mich freuen wenn du mich mal pmst oda ich pm dich einfach mal wenn du zeit/lust hast :)

Eine PM an den Ersteller wäre besser gewesen oder alternativ im Leichenberg anfragen :)

Zurück
Oben