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zu 1:Auf Alptraum werden die Resistenzen um 40 verringert, auf Hölle um 60 verringert.
zu 2a: ja
zu 2b:ja, du musst das Portal immer neu beschwören
in hölle um 100. also zusätzliche 60.
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zu 1:Auf Alptraum werden die Resistenzen um 40 verringert, auf Hölle um 60 verringert.
zu 2a: ja
zu 2b:ja, du musst das Portal immer neu beschwören
ah gut zu wissen...
werden dann die items, die man dann in höheren schwierigkeitsgrad zu bekommen sind, mehr resistenzen haben oder muss ich mit dem auskommen, was es auch schon auf normal gab?
ah gut zu wissen...
werden dann die items, die man dann in höheren schwierigkeitsgrad zu bekommen sind, mehr resistenzen haben oder muss ich mit dem auskommen, was es auch schon auf normal gab?
Normalerweiße reicht es aus die Feuer und Blitz Resistenzen nahe Maximum zu bringen. Kälteangriffe machen relativ wenig Schaden und Gift ist durch die langsame Wirkung auch ganz gut entgegen zu wirken.
Da kommt mir gerade eine Frage:
Kann man 'halbierte Dauer der Erstarrung' stapeln? Also zweimal Halbieren = Durchvierteilen? Ich glaube nicht, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich denke, zumindest braucht man dann irgendein Item mit "einfrieren nicht möglich", da man sonst als andauernde Frostbeule massive Killspeedeinbußen hat. Oder kann man dann trotzdem angefröstelt werden? Bin mir da gar nicht so sicher, ob es einen Unterschied zwischen einfrieren und "nur-ein-wenig-kalt" gibt.
Nein, eingefroren ist eingefroren und senkt bei Bossen und den Helden die Bewegungsgeschwindigkeiten um (ich weiß es nicht genau...) 33% oder 50%. Dabei ist die Freezeduration abhängig von dem Monster (falls es Kälteschaden austeilt), oder vom Level des Monsters (wenn es ein Boss und kälteverzaubert ist).