• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeines über ban/kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Critical-Frog

Guest
HI wollte mal hier die ban/kick möglichkeiten sammeln.
Z.b.: möchte ich gern den PeonBan aktivieren, aber er darf nicht bannen!! er soll nur kicken!! habe ich dazu eine möglichkeit? (problem ist^^ da einige clan Member mit smurf account kommen die noch peon sind werden sie gebannd sobald sie in den channel kommen. Aber sie kommen nachhinein auch nicht mehr mit ihrem real acc rein da ihre IP ja gebannd wurde durch den peonban.

was kann ich da tun? ban auf kicken umstellen, oder wie ist das wenn ich die ClanMeber sichere (save) können sie dann noch gebannd werden?


thx im voraus

p.s. würde gern ein tread eröffnen (fixed) guid für bot channel news texte. das der bot mehrere news von sich gibt, oder das der bot ClanMeber anderes zuflüstert als den NICHT clan mitglieder. sowas in der richtung denke ich ist ne starke sache, (da man die clan meber auf dem neusten stand halten kann und denen die nicht zum clan gehören kann man JOIN US infos anpreißen. So bekommt jeder das seine.

gl hf
 
HI wollte mal hier die ban/kick möglichkeiten sammeln.
Z.b.: möchte ich gern den PeonBan aktivieren, aber er darf nicht bannen!! er soll nur kicken!! habe ich dazu eine möglichkeit? (problem ist^^ da einige clan Member mit smurf account kommen die noch peon sind werden sie gebannd sobald sie in den channel kommen. Aber sie kommen nachhinein auch nicht mehr mit ihrem real acc rein da ihre IP ja gebannd wurde durch den peonban.
dafür müsstest du auf http://www.stealthbot.net nach nem passendem Script/Plugin suchen

was kann ich da tun? ban auf kicken umstellen, oder wie ist das wenn ich die ClanMeber sichere (save) können sie dann noch gebannd werden?
damit kickst du nur User, die für eine bestimmte Zeit nix im Channel sagen

p.s. würde gern ein tread eröffnen (fixed) guid für bot channel news texte. das der bot mehrere news von sich gibt, oder das der bot ClanMeber anderes zuflüstert als den NICHT clan mitglieder. sowas in der richtung denke ich ist ne starke sache, (da man die clan meber auf dem neusten stand halten kann und denen die nicht zum clan gehören kann man JOIN US infos anpreißen. So bekommt jeder das seine.
versuch es mit dem Pimplist Plugin, dem Clan Rank Script ansonsten verstehe ich diese frage nicht

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben