• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allianz aufgelöst

hmmmm.... das is doch voll überflüssig alles wenn mos nur mit kayn gamen will und dem rest von ac nich wo isn da das scheiss problem? und wenn kein ac mit mir gamen will sehe ich da auch keins man kann ja nich alle mögen oder? mit ber und tam streite ich mich eigentlich nie und wenn gehts um d2 und ist meist sehr schnell aus der welt. madd flame ich glaube ich in jedem 2ten satz den ich zu ihm sag und das war noch nie ein problem... schaut euch shoxx an dem is es auch vollkommen wurst was ich zu ihm sag... und wenn nun wirklich mos sein kommentar das hier verursacht haben soll frag ich mich warum du ihn nich gleich drauf angesprochen hast...

ich glaub einfach das das hier nix mehr bringen wird ausser das evtl nochmal alle anfangen zu flamen und danach gar keiner mehr mit dem anderen spricht:autsch:
 
Also ich bin ja wenig on in letzter Zeit, was an meinem kaputten PC liegt (ich hab immernoch keinen neuen :()

1. Also erstmal großes Thx an Tam und besonders Ber, dass ihr euch so viel Mühe gebt (dann eben auch an Madd, sonst ist er beleitigt).

2. Dann mal ein Wort zu aka: Er hat sich echt Mühe gegeben, nicht zu flamen. Aber nach den Erlebnissen im Cow kann man das echt keinem verübeln. Das ist meine Meinung, und ich glaube auch, dass im Nachhinein die ganze Sache hochgeschaukelt wurde. Chewy selbst kratzt der Kommentar wahrscheinlich nichtmal mehr, aber einige ziehen sich nach so viele Tagen trotzdem noch an diesem einen einzigen Kommentar hoch.

3. Dann mal zu meine Zitat aus dem BNet:
AC-Kayn schrieb:
du sagtest folgendes im bnet!!

omg.jpg


was letztendlich zum totalen bruch der ally geführt hat!!!

den was sollen die acs noch mit euch zockn, wenn ihr eh nicht wollt :rolleyes:

ich fand es echt total daneben!!! :(
Also erstmal finde ich es nicht gut, wenn man "geheime" whisper aus dem BNet in der Öffentlichkeit zitiert, schließlich wollte ich nicht, dass die anderen im Channel das mitkriegen. Dann mal zum Inhalt: Was ist daran schlimm? Das Gespräch war echt hitzig im BNet und deswegen hab ich das gesagt. Du wolltest Ally quitten und es gemeckert wie die Weltmeister. Da du dich ja schon entschieden hattest, wollte ich wenigstens sagen, was ich ehrlich denke und dass ich trotzdem bereit bin, mit dir weiter zu spielen, sofern du das willst.
Im Whisper steht übrigens nicht drin, dass alle AC noobs sind, sondern dass es mir einfach egal ist, ob der andere noob ist oder nicht. Ich spiele nicht nur mit Leuten, die keine noobs sind, ich habe mit Leuten angefangen zu spielen, die Null Ahnung von D2 hatten und tue das immer noch. Sonst wäre damals niemal eine Allianz zustande gekommen.
So und jetzt mal eine Begründung wieso ich hauptsächlich nur mit dir spiele, Nils: Es gibt doch´einige Leute bei AC, die nicht sehr legit spielen. Das hat sich zwar schon stark geändert, aber einige rennen immer noch mit ... naha fragwürdigen Items rum. Das ist aber nicht der Hauptpunkt. Der liegt ganz woanders: Wenn ich Tam oder Ber oder Madd frage, mit welchen der AC´s sie gerne spielen, dann bekomme ich als Antwort: ka´, ich seh die eh nur im Channel. Fakt ist, dass wir irgednwie nie richtig Kontakt haben. Ich sehe auch nur selten mal welche und nur wenige kenne ich etwas. Ich glaube ich kenne noch am meisten von den AC´s und finde einige sogar sehr nett. Trotzdem habe ich mit den meisten doch nur im Cow gespielt und sonst eigentlich nie Kontakt (ausser wenige Ausnahmen).
Da ist es doch verständlich, dass ich nicht so viel Lust habe, mit denen zu spielen. Jedenfalls trauer ich nicht Dingen hinterher, die eh nie dagewesen sind. Lediglich die Hoffnung, dass mehr daraus geworden wäre, ist somit begraben. Aber die Hoffnung war doch sehr klein, wenn ich sehe, wie oft ich die AC´s zu Gesicht bekomme (einige noch nie)

4. Die Allianz würdest du auflösen, Nils. Ich denke kaum, dass ein GLC die Allianz auflösen wollte. Es liegt also lediglich an dir. Es kommt übrigens überhaupt nicht in Frage, dass die Allianz nur wegen einem Zitat von mir zerstört wird. Wie gesagt ist GLC ein freier Clan. Auch wenn ich einiges arrangiere, bin ich kein Clan-Leader, o.ä. Und auch mir kann mal was rausrutschen, wie jedem anderen Menschen auch, wobei das obige Zitat eindeutig falsch verstanden wurde und nichts damit zu tun, wenn ich für einen noob halte.

Wenn es dein Wille ist, die Allianz zu lösen, dann ist das wohl ok. Schließlich gehören zu einer Allianz immer mindestens zwei. Und wenn du auch keine Lust mehr auf uns hast, dann ist es eben so. Aber dir sei gesagt, dass die Tür trotzdem offen steht und es noch nicht zu spät ist.
 
Da hat Mos allerdings Recht. Die meisten ACs seh ich nur im Channel oder hab mal beim shutteln geholfen .. das wars dann aber meist auch schon. Der größte Kontakt fand nun mal zu Dir statt, Nils. Aber frag mal bei Deinen Leuten rum, ob ich Ihnen je einen Wunsch abgeschlagen hätte oder so. Seis beim Mulen oder Shutteln (was anderes gibt meine eingeschränkte Phantasie gerade nicht her).

Trotzdem ist und bleibt es schade, dass die Sache derartige Formen angenommen hat. Ich hab viel hier gelesen (meint alles und das häufiger) und ich gebe vielen Parteien Recht, gerade was Madd geschrieben hat, dass er ja auch keinem die Pistole auf die Brust gesetzt hat ... und besonders macht mich nachdenklich, dass der auslösende Konflikt zwischen Aka und Chewy hier mittlerweile gar keine Rolle mehr spielt. Und den beiden .. dessen bin ich mir auch sicher .. bereits total egal ist.

Und wie Mos schon sagte: Es gibt ein Zurück.

Ber:kiss:
 
Hmm hatte mich schon gewundert warum das Forum nicht mehr ging.
Was ist denn jetzt mit der Liga?

Mfg Azrael
 
Nils, wie stehts denn jetzt? Ist dein erstes Posting immer noch aktuell?
 
Wir sind nicht länger bereit mit Aka zu spielen.

Das heisst nicht, das wir nicht mehr mit Euch spielen wollen.

Nur ein Channel, wo Aka auch drin steht ist für uns nicht mehr denkbar.

Auch wenn es wirklich schade ist, das mal wieder eine einzige person eine Ally zerstört...

Ihr seid wirklich alles nette Leute, wie ich ja beim RL CT erfahren durfte, aber mit Aka no way...

Hier nochmal mein Posting.

Das Posting ist für AC und mich immer noch aktuell.

Eine Ally ist im Moment imo nicht so gut, ich will endlich mal wieder IN RUHE zockn! :D :cool:

Weiterhin können wir (meine Person + GLC) weiterhin zusammen zocken.
Auch wenn 2 Leute von uns mir vorschreiben wollen, wie eine Mutter ihrem Kind welche freunde es haben darf! :rolleyes:

Aber ich schreibe den beiden auch nicht vor mit wem sie spielen dürfen. Da die beiden das aber nicht akzeptieren können sind se halt ausgetretten. Von sich aus. Deren meinung und Entscheidung. Kann ich nix dran machen, lasse mich da nicht erpressen,... :rolleyes:

Um zum Punkt zu kommen, wir können weiter miteinander spielen, ob sich noch einmal eine Ally daraus entwickelt wird man sehen.

Ciao Nils
 
Das ist denk ich mal doch schon die richtige Einstellung für einen NEUanfang ... am besten wir bleiben in Kontakt, lassen ein wenig Gras über die Sache wachsen und sehen, was die Zukunft bringt. (Übrigens, ich hab mich letzten Endes doch noch mit Laza vertragen, ehe ich komplett den Kontakt zu ihm verlor, ka ob er noch D2 zockt. Was ich damit aussagen will ist, dass es (sich zu vertragen) geht. Dinge ändern sich nunmal mit der Zeit.)

mfg Madd :angel:


P.S.:
Originally posted by AC-Kayn

Auch wenn 2 Leute von uns mir vorschreiben wollen, wie eine Mutter ihrem Kind welche freunde es haben darf!

[...]

[...]lasse mich da nicht erpressen[...]

So sehe ich das auch, ich lasse mir auch nicht vorschreiben, mit wem ich zu zoggn habe.
 
Zurück
Oben