• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allround Charakter für Tc85 Gebiete

Ein Summoner Necro fegt vor Allem die Gebiete auf dem Weg zum Boss schon nebenher aus Versehen leer.
Und dabei findet man die Nettesten Sachen (bei mir z.B. Windforce im Worldstone Keep Level 2).
Will man nur und alleine die Bosse machen, ist eine Sorc z.B. sicher im Vorteil.
Zum Abräumen ganzer Gebiete bietet sich aber der Summoner am Meisten an.

Mit der CE übrigens auch fein zum Rohlinge suchen in Cows.
Allerdings sollte man davor möglichst viel MF raustun, sonst fällt zu viel Buntes...

kurze Frage zwischendurch:

welche Equip muss man denn aufn Necro packen um an diese horrenden MF Werte (ueber 1000? ) zu kommen... ich komm irgendwie nicht ueber den normalen mf wert der sorc hinaus.

Kurze liste?

wozu 1k mf?

bringt dir nix mehr und kostet dich nur skills und somit killspeed....

ich würde hammerdin nur im flaflu+ cs nehmen
alternativ summonnec oder
dualelementzauberin blizzard/fb oder Orb/fb

mf wert:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17825633#post17825633

halt auf nec umtipssen

>welche Equip muss man denn aufn Necro packen um an diese horrenden MF Werte (ueber 1000? ) zu kommen... ich komm irgendwie nicht ueber den normalen mf wert der sorc hinaus.

Kurze liste?<

HarlePT 74%
SkulldersPT (atm lvl 96) 143%
2xNagel 60%
Wächtertreu 40%
Goldträger 30%
Amu 32%
Ali Baba(2xMF Jewels@) 111%
WTs 46%
Reimschrumpel@(AT z.B.) 25%
Gheeds 39 %
36 small 7%MF Charms@Resis,mana 252%
Bis hierher 852%
+Merc
Gulli ias (LastHit HarlePT 74%)
SkulldersPT 142 %
Obi,Insight(CE Fanatiker),äth Hone(3 Shael),(LastHit äth Grabräuber 79%,ne ZOD werd ich wohl nie finden)
zum Beispiel,das meiste davon ist nicht perfekt,aber alles only selffound.

Kurz vor den Bossen in die Stadt,Merc umziehen und Boss killen(Merc MF wird,wenn er selbst killt,addiert).
Dauer 10-15 sekunden.Halt nix für Geschwindigkeits- und Telefanatiker.
Kurz vorm ableben des Bosses Gulli runter(CB ist der Bosskiller) und Harle PT drauf.

Ich hab halt alle MF-Charms in den einen Char gepackt,die ich für ihn entbehren konnte.99% seines Lvl 95 Lebens hat er allein gespielt,ohne Party.

Das >empfehle< ich jetzt nicht als non plus ultra Equip,das wir uns nicht missverstehen,aber der Nec ist halt nur noch MF-Bitch.

Skillung
Mastery max
Skellies max
Magier max
CE max
Flüche 1 ausser Widerstandsfluch(brauch ich nur,wenn eine Sorc(Bruderherz) im Spiel ist und Verwirren(AT auf dem Reim-Schrumpel).
Restpunkte in Knochengeist,da er punktuell mehr spürbaren Schaden macht.

Im 1.Slot dann Ancastequip,Leo und Homunkel(mag.+3@).
Dann Pindle Leichenverwertung,Baal,Travi,Feld der Steine,Cow für Java öffnen(Weib hat selbst den CowKingman schon gekillt:eek: ).

So als Gesamtpaket bin ich äusserst zufrieden mit ihm,Killspeed(CE,CE,CE) ist vollkomen in Ordnung.Macht Riesenspass,hast die halbe:rolleyes: Tastatur mit sinnvollen Sachen belegt und nicht nur 2-3.

Telen mag ich nicht,ich laufe viiiel lieber.
Für alle Fälle(Ütrist,ÜDiablo) habe ich noch ein Craft-Necamu +2@resis,lvl 2 Tele im Koffer.
Und finde unterwegs alles mögliche.

Trotz allem,MF-Diagramm,Bnet-Gerüchte und ähnliches:
MF ist und bleibt GLÜCKSSACHE.

Mir ist,1 Tag nach Vervollständigung des Equips,mit meinem ersten TS-Stormer(sehr schöner Char,empfehlenswert),z.B. beim 1.Monster bei Eldritch glaub ich,mein 3. Higlords vor die Füsse gefallen.

Mein Fazit: Laufen und spielen,eindeutig besser als "who tele,Noob,keine ENI oder was?".Man lernt seinen Char kennen und wendet die ein oder andere "richtige Taktik" am rechten Ort zur rechten Zeit an.

MfGg Marco

@ueber mir:

ich "rusche" auch nicht gern bloede durch die gegend, darum wollt ich ja das mit dem Necro ja mal anfangen... hab meinen heute angefangen. was mich freut ist dass ich das Spiel mit so einem Char mal wieder richtig "spielen" kann.

dass da von dir sieht ja schon mal asssstrein aus... das meiste hab ich sogar auf dem einen oder anderen Muli rumliegen also isses garnicht mal so schwer so einen ungefaehr zusammen zu stellen...

Te-Ha-Ix alot.

Es freut mich sehr,den ein oder anderen Diabolisten:D zu sehen,
der sein Konzept spielerisch umsetzt.
Der Char ist ja auch wirklich mit viel weniger voll hellfähig und voll
MF-fähig.

MfGg Marco

Zurück
Oben