• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allround MF Soso hilfe !

Außerdem sind eldritch/shenk kälteimmun, mit 1,5k Feuerball könnt das ne Weile dauern.

xDDDDD "einzeiler bitte vermeiden" ^^

jap.... mit 1,5k dauern schon normale monster (zb schinder xD ) viel zu lange, auch wenn fb flächenschaden hat... in den kaakomben die verbannten zu killen is jedesmal ne geduldsprobe, etc... und ich hab vorhin mal eben mit edge 600K vergambled ohne was dafür zu bekommen... ein barbskill-reif war dabei xDDDDDD

frage: soll ich auf pindle gehen oder mir den wp holen um nihlas keys abzugreifen? (wenns soweit is, ich mach gern alles mit nem char^^ )

andre frage: ich bin auf der suche nach tal rashas, hab im moment aber nur die maske (selffound dauerts ewig ^^) sollt ich die aufbehalten oder lieber einen reif mit skills anlegen, mein merci hat sich sehr über den dualleech gefreut muss ich sagen

Wenn du nichts anderes für deinen Folllower hast,
gib sie ihm,er ist zufrieden.....

WP würd ich mir nicht holen,gibt nur 2
unterschiedliche Richtungen von Pindle aus,
entweder 8 Uhr oder 11 Uhr^^

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nich mal was andres für mich ;P

und das mit pindle werd ich diesmal ausprobieren... falls hier jmd lust hat mit mir mal durch den dschungel zu schleichen einfach melden... ich hab nämlich nur für montag abend mitspieler und was momentan so in public läuft........ ~_~ is nich so mein fall

pindle über wp, is als vita only auch immer so ne sache.

maxblock, genug fcr und fhr is unbedingt zu empfehlen, sonst stehste schneller in der stadt als dir lieb is.

Grade weil du vorher nich weisst, welche arten von verzauberungen er und seine truppen grade haben wennste von den hallen kommst.

zumal ich selber auch sagen, muss dass der mir noch nie was ordentliches gedroppt hat, mit keinem char ^^

mit pindle hatte ich bis jetzt noch nie ein problem wenn ich mal mit nem char dort vorbeigekommen bin... mit den viechern in den hallen ja, aber mit denen außen nie...

im moment seh ich in den katakomben (fast) nur noch goldene items... sin zwar nur miese uniques aber es is ein erfolgserlebnis das zum weitermachen motiviert ;)

S
p
i
e
l

ist um (die Cocker-Spaniels weiter), ich wieder zu Hause -> kein Einzeiler^^. Ich kann Dich also sehr gerne im Dschungel supporten. Ich schreib Dich mal an ;)

Zurück
Oben