• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allround Sorc Absegnung/Verbesserungsvorschläge

Ich würde hier mal eine NoVita MAxBlock Sorc vorschlagen.

fehlt noch bzw. müsste geändert werden:
Occu / +3 Blitzamu / Spirit / Skiller +Leben / Small Charms für die Wiederstände die noch fehlen / RBF in alle Sockel, also UM raus / evtl.1 BulKathos statt Soj damit Du weniger Mana als Leben hast. Schuhe sind so eine Sache ich habe Rare mit +20% schneller rennen und 2 Wiederstände mit +38Feuer/+37Kälte... je nachdem was halt noch fehlt würde ich sagen.
MERC: Beter wegen Insight + Andy(Ral) oder Gulli falls der Dicke kommt, Einsicht und Verrat, und wahlweise für noch schnelleres killen eben Infinity, aber da muss man Pausen einlegen, da gefällt mir Insight besser, ausserdem füllen sich die Kugeln so doppelt so schnell ;)

Skillung: Blitz max + alle Synergien auch Nova (die wird aber erst mit 97 voll) 1 Punkt in Wärme und 1 Punkt in Frostbeherrschung&Gletschernadel für die Härtefälle und als Unterstützung für den Merc. Frostrüstung ancasten und 1 Gewitter für den Style nicht vergessen :D

Meine: Lv95
Stärke 166/ Geschick 341/ Vita 133/ Mana 111 (alles Blau, Stärke müsste ich noch optimieren)
Leben 832/Mana 769/ Wiederstände 75/75/75/68
+44 Blitzbaum +16 Kältebaum +17 Feuerbaum

Meine AllroundEmpfehlung und jetzt könnt Ihr meckern... aber erst wenn Ihr Sie mal gespielt habt bitte :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben