• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allstars Turnier am 02.11.08 15.00 Uhr !

MementoMori

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo und schönen guten Tag :hy:

Dies ist nun der Registrieungs - und Check In Thread für das geplante 1on1 Turnier nächste Woche Sonntag, den 02.11.08, das um 15.00 Uhr beginnen wird.

Informationen darüber findet man hier

In Diesem Thread meldet ihr euch lediglich an und checkt am 02.11.08 bis 14.45 kurz ein, um damit eure Teilnahme am Turnier zu bestätigen. Ich bitte darum , dass sich nur Leute registrieren, die dann nach momentanem Stand auch sicher dabei sein werden.

Fragen, Anregungen usw. gebt bitte in dem anderen Thread. In diesem Thread hat jeder(außer mir ^^) genau ein Posting, das am 02.11.08 bis 14.45 kurz editiert wird.

Treffpunkt wird am Sonntag der Channel " AS-Turnier" sein

Anmeldung von Memento_Mori

Forenname: Memento_Mori
Acc Name B.net: Memento.Mori
Charname: Nonplus_Ultra
Charklasse: Amazone

Check in um 14.18 . Channel AS Turnier

Anmeldung von Hoffi

Forenname: Sir Hoffson
Acc Name B.net: Funk_joker
Charname: Pharb
Charklasse: Barbar

.login @ 13:51 realtime

:hy:

Anmeldung von Andreas

Forenname: Algi25
Acc Name B.net: Monsterkinder3
Charname: testmASkills
Charklasse: Necro

Auch wenns verdammt schwierig wird nicht mit 5-0 weggefegt zu werden freue ich mich auf mein erstes Turnier.

mfg,
Andreas

Bin im Channel seid 14 Uhr 46.

Anmeldung von Ayana

Forenname: Ayana
Acc Name B.net: Nachtsilber.
Charname: Iniya
Charklasse: Zauberin (Orb)

check in

anmeldung von mir!

acc: Becks
name: DD_Abgebrannt
klasse: Feuersorc

/edit hm.... jetzt fällt mir auf, dass alle eingetragen haben wer sich anmeldet und was der forenname ist...
reicht ein hinweis darauf das es rechts steht? ich hoffe mal...

es steht rechts!

:)

Zurück
Oben