• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alma Negra gut?

• Ersteller Ersteller Traumlicht
  • Erstellt am Erstellt am

Traumlicht

Guest
Hallo Ihr lieben ,

ich hab ein "ALMA NEGRA" Schild gefunden (+2 zu skills) und das wird in keinem Guide erwähnt. Ich finde, daß das Schild aber ganz gut aussieht. Also lohnt es sich mit dem Schild in Hölle (ich spiel einfach so, ohne über) anzutreten ( Lohnt sich ein schnelles Schwert mit 140-160 Schaden und 4% Liveleech)

Danke

also schlecht ist er auf jeden Fall nicht, aber da er gegen nen Zaka in keinem Aspekt anstinken kann wird er so gut wie nie benutzt. Was für nen Pala spielst du denn??

Für ein Zealer gibt es oft Zaka. Aber wenn du Selffound spielst, ist das schon ein sehr schickes Schild. Nur die Ressis fehlen :(

Ich spiel Fanazeal und "Selffound" (also von meiner Assel gefunden)

Danke

Moin,
Hast du schon irgendwoher die Eigenschaft Einfrieren nicht möglich und kommst du mit den Resis hin?

Wenn nicht, dann such dir bei der Gräfin (alp oder hell) Shael und eth (runenwort: Reim) und pack sie in ein graues 2 Sockel palaschild mit möglichst hohen Prismawiderständen. ---> Sollte Alma toppen.

Zu Not tut alma aber seinen job.

lg
Andy

OK:
Waffe: Irgendein blaues Schwert: 140-160 dmg, 4% ll
Schild: Alma negra
Rüstung: Griswold ( noch 3 freie Sockel)
Helm : Dunkelsicht
Handschuhe: Lava-stoß
Rest: Gelbes mit bischen resis, mf, schneller zuschlagen

naja die alma ist nicht so gut wie z.b. ein schwur der urahnen oder ein reim schild

als waffe würde ich dir eine "ehre" empfehlen oder eine königliche gnade

als helm vll nen blutcraft helm

Hm,
wenn Du Dunkelsichthelm behältst, brauchste kein CNBF mehr. Damit sieht die Equip Wahl schon anders aus. Alma gibt ja noch +AR und +Ed. Dann man selffound nicht unbedingt auf das Highendequip zurückgreifen kann, ist Alma schon recht gut. Probiers einfach mal aus, allerdings würde ich einen PD sockeln, sonst wirds mit den Resis eng.
mfg
tyr

Zurück
Oben