• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Alpha Wolf]Selffound

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
:hy:

Gedenke diesen Build Selffound durch zu spielen.
Möglich?
Sollte ich die Skillung irgendwie anpassen, oder ggf. auf Werbär umschwenken?
Von den Möglichen Runenwörter/Rare was ich so finde, worauf sollte ich achten?

Das meine Waffe recht viele Sockel und einen hohen WIas mit sich bringen sollte, hab ich schon verstanden :D Aber Empfehlungen für nrm / alp RWs, die einfach zu bauen sind?

Wie wichtig ist Lifeleech?
Evtl über den Skill "HUnger" Nach zu denken? Effektiv?
Ich denke durch Bloodcrafts werd ich schon ein paar % zusammen bekommen, die Frage ist ob es reicht.

Immune - Jo so viele gibs ja nun nicht gerade. Reicht der Tollwut Angriff auf 1-2 um gelegentliche Immune zu töten?

Söldner: Machter oder Froster zwingend notwendig?
Dachte daran evtl eine Jägerin zu nehmen :D

Iron Maiden - mit was kommt man effektiv durchs CS? Sterben die Wölfe arg schnell durch IM?



Danke schon mal :)
 
Oh Gott, ein Gifter selffound^^... Du brauchst viel Geduld, ich hoffe du weißt das ;)!!

Als Merc auf jeden Fall Froster... Du könntest überlegen ob du die Restskills in Fireclaw und Syn. steckst, wenn du sowieso viel WIAS brauchst bietet sich das ja an.

Hunger weiß ich nicht wirklich aber da würde ich glaube ich eher Tränke schlucken ehe ich den ganzen Skillsalat habe^^.
Auf +Skills ist auf jeden Fall zu achten :).

Über den Rest mache ich mir nochmal Gedanken...


:hy: Jan
 
Nein kein Gift, wollte schon Wut auf Lv 4 bringen ^^
Gift nur evt vs Immune
Und ich hab keine Restskills :D

20 WdE
20 Grizzly
20 den Dmg geist
20 Lycan

^^

=> [Alpha Wolf]
 
Oha hab ich völlig falsch verstanden :(. Nein gegen Immune wird Tollwut angeskillt nie im Leben reichen...

Einen Summoner selffound halte ich für noch gewagter, weil du da ausschließlich auf +Skills angewiesen bist. Wut angeskillt ist ohne Waffe mit Bumms absolut nix, selbst mit ausgeskilltem Herz des Wiesels.

Und so eine Waffe muss man erst mal finden...
 
Wirken den die passiven Boni von dem Bär nur bei fest gesetzten Punkten oder auch bei + Skills? Also ne normale Synergie oder was besonderes?

Ne Waffe mit WUms wird man doch irgendwie auftreiben :D Daher frag ich ja nach RWs, die in irgendeiner Sicht "möglich" sind.

Geduld hab ich schon, hab schon einiges durch Hölle geprügelt, aber """ Nichts """ hört sich so schlimm an :ugly: Macht das wirklich gar keinen nennenswerten DMG?

Wuerde Notfalls auch auf einen Machter umsteigen, wenn es mit der Jaegerin nicht mehr klappt.

schreibe einen Spielbericht
Nein Danke :ugly: Nach dem 34 Seiten Hydra Guide irgendwo im Nirvana gelandet sind, bin ich erstmal kuriert war Guides oder Berichte angeht
 
Also Machter müsste dann schon sein für die Minions... Das Problem ist dass ein Summoner sich selber schon zäh spielt, und wenn man dann nicht + ~20 Skills zusammenbekommt und die Summons dann selber kaum supporten kann wird's hart.

Das Problem bei den Minions ist ja dass man nur entweder den Bär oder die Wölfe haben kann.

Die passiven Boni wirken nur bei fest gesetzten Skills.

Ein Runenwort dass dich in einem geeigneten Rohling (z.B. Knute) durch Alp bringen sollte ist beispielsweise Ehre / Honor, aber was hellfähiges selffound fällt mir in der "Preisklasse" nicht ein...


Aber versuch es und schreibe einen Spielbericht, hinterher wissen wir dann ob es möglich ist :)...
 
Mit etwas Geduld und Glück :rolleyes: findest du ab
Baal Norm wars glaub ich schonmal den Rippenbrecher,
ist sogar hellfähig,uppfähig.
Ja,und ein Summoner muss etwas leidensfähig sein,
stimmt wohl schon.

MfGg Marco
 
Halte ich nicht für praktikabel. IRGENDWIE könnte es schon gehen, aber die Pein ist es. Wutwolf selffound ist schwer. Summoner selffound ist unmöglich, imho. Beides zusammen, mit Betonung auf Summoner...SAUschwer bis ebenfalls unmöglich. Du hast nur ein Element, wenn du nicht für eine Eleschadenswaffe sorgst und diesen dann mit Hunger verteilst (beste Lösung, sonst muss es auch noch eine SCHNELLE Eleschadenswaffe sein, und selffound ähm ja), ist Lawbringer auf dem Merc Pflicht. Du braucht +Skills ohne Ende, um den Summonerpart wirken zu lassen, und selber ne ordentliche Waffe, das sind Anforderungen ohne Ende. Es gibt kein gutes Runenwort für dich, das selffound sicher möglich ist! Allenfalls "Ehre".

Wenn du unbedingt nen Shaperdruiden machen willst, würde ich Tollwüter empfehlen oder Rabies/Summoner-Hybride. Das sollte gehen, und relativ (<---!) lässig.

Simon
 
Ok, hab nun auch schon mal bis Akt 2 gespielt und ist wirklich zäh. Werd mir mal die anderen Varianten anschaun :D

Danke aber auf jeden Fall ;) War ja nur so ne Idee ob man das auch selffound schaffen könnte. Lässig sollte es keines Falls sein. Bin grad von Neverwinthernights anspruchsvolles gewöhnt :D
 
Midlumer schrieb:
Die passiven Boni wirken nur bei fest gesetzten Skills.


Wars nicht so dass der Bär und die Wölfe gegenseitig als Mastery aufeinander wirken? D.d. dass sie durchaus auch von + Skills und nicht nur von festgesetzten Punkten profitieren.
 
Jap, ist so, hab leider grade keinen Link, aber das sind absolute Synergien, wie zB Gebet+Meditation/Reinigung ;)
 
Wow, wieder was gelernt :)! Dann habe ich auch gleich mal eine Frage zu den Wölfen des Entsetzens:

"Wolf des Entsetzens herbeirufen.
Einen Wolf herbeirufen, der wütend wird und Leichen frisst und so den Schaden des Feindes erhöht."

Hä?!? :confused: Was soll mir das jetzt sagen? Ich denke mal dass der Schaden der Wölfe selbst erhöht wird, aber wie funktioniert das, wie groß fällt die Erhöhung aus und wie kann man das berechnen?


:hy: Jan
 
Der Wolf hat eine 25 % ige Chance, so einen Spell aus zu lösen, dessen Name ich vergessen hab und der irgendwo in einem der Guides erwähnt wurde, doppelten Schaden an zu richten.
Wie lange das anhält, weiß ich auch nicht mehr, aber am besten die Guides mal durch blättern :p

Eine Frage noch zum Summoner/Rabiner Build.

Hatte vor evtl so zu skillen:

Gestaltwandlungsfertigkeiten:

Werwolf: 1 - je nach Waffe in Hell für Speed ^^
Lykanthropie: 15
Barbarenwut: 1
Tollwut: 20
Wut: 4


Herbeirufungsfertigkeiten:

Raben: 1
Giftkriecher: 20
Geisterwölfe: 1
Wölfe des Entsetzen: 20
Grizzly: 1-X je nach dem ob ich evtl bei Giftkriecher was spaaren sollte?


Geist? LEben notwendig oder doch eher den DMG Geist?


Wie man sieht muss ich ja irgendwie meinen Punktemangel kompensieren. Eher auf den Summon Zweig Punkte setzten und evtl beim GEist 15 statt 20 oder im Tollwut/Synergie/Wut bereich was spaaren?
ICh rechne mal mit 95 Punkten Verfügbar.

mfg
 
Wenn schon Tollwut, dann auch mit vollem Giftkriecher. Da du starke Diener hast, kannst du auf HoW gehen, hilft deiner schwachen Wut und dem AR im Allgemeinen, der eh eines der Hauptprobleme sein wird. Ein wenig mehr bei Lyka kannst du noch sparen, wie gesagt, mit Tieren und der hit-and-run-Taktik von Tollwut kann man sich da mehr Freiheit erlauben. PoIs wirst du gemeinsam mit den Tieren bekämpfen, im Nahkampf mit Wut, aber die meisten sind eher schwach auf der Brust, und Diener sind Diener.

Simon
 
Geist würde ich den Wiesel nehmen, wenn Du alleine spielst. In fester Party ohne weiteren Druiden eher Oak. Dann die Punkte aus Lykanthropie auch lieber in den Geist setzen (gleicher Bonus, aber oak wirkt auf gesamte Party, kann dafür aber rippen)

Bär und Wolf sind gegenseitig keine Synergien! sondern Boni, die mit Synergien (fast) nichts gemeinsam haben, außer dass sie auch andere Skills verstärken. Bei Bonis wirken auch +skills wie fest gesetzte Punkte

Was selffound gehen dürfte wäre ein Wüterich mit starken Wölfen, vorausgesetzt Du findest eine Waffe mit genügend Schaden (oder Du schränkst selffound auf Ausrüstung ausschließlich der Waffe ein :angel: )

Und der Skill des Wolfes (Leiche zerfressen), der eine Schadenssteigerung um 100% für 20 sekunden bewirkt ist alles andere als effektiv, weil dies zum offweaponed dazuaddiert wird, also zum Bärbonus, zu Wieselbonus, zu Macht etc.. Effektiv kommen da nur nen paar Prozent bei rum :(

Ankina
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe willst du einen Wutwerwolf selffound spielen?

Meine Spielerfahrung:

Auf Normal sollten keine Probleme auftreten, einfach mal mehr oder weniger zäh durch die Monstermobs klopfen.

Bei Normal Baalruns hatte ich Glück und fand einen Großen Holzhammer, den habe ich dann mit einer Shael gesockelt und späterhin auch upgegradet.

Damit konnte ich mich ohne Probleme durch Alptraum schlagen.
Leider hat mich dann das Dropglück etwas verlassen.

Ich kann mich nicht genau erinnern, was ich als Rüstung an hatte. Allerdings mussten da halt irgendwie Resis her, damit ich nicht bei jedem kleinen pieks umfalle.

Starke Hilfe ist der Skill Barbarenwut, der fehlenden Leech auf der Ausrüstung ausgleicht.

Ab Hölle Act 2 wurde es zäh.

Ich hatte bis 75 auf Alpbaals gelevelt und immer noch keine bessere Waffe als den Stahlschläger (so heißt der glaube ich).

Dann habe ich all meine Hoffnungen auf die Runenquest gesetzt, da ich auf Alp ne Pul gefunden hatte, wollte ich unbedingt eine Mal-Rune. Nach stunden langem Kampf (wirklich echt zäh), kam es dann am Flammenfluss zum Duell. Höllenschmied und mein Wolf. Nach dem Sieg hielt ich die Trophäe in der Hand und siehe da eine Mal- Rune wurde ausgespuckt. Der Rest ist Geschichte.

Eine ätherische Barbarenaxt war vergleichsweise schnell zur Hand (4 sox max) und mit dem guten Oath gings dann den Rest des Weges recht flüssig.

Was lernen wir daraus?

Ein Werwolf ohne richtige Waffe macht nicht wirklich Spaß.
Da muss es schon was passendes auf dem Weg zu finden geben.

Würde für mehr damage unterwegs ebenfalls den Machtmerc und HdW empfehlen. Leben vom Oak kann über Rubinsockelungen und Charms ausgeglichen werden - ohne Probleme.

Barbarenwut ruhig mehr als einen Skillpunkt investieren, der Bär hält auch bei niedrigem Level einiges aus.


Zu dem Vorschlag eines Summoners. Würd ich als noch zäher zum durchspielen empfinden als ein selffound Wut-Werwolf. Der profitiert ja noch vom enormen damagepush durch den Wutskill.
Ab Hölle wird das mit den Tieren und Schaden doch recht mühselig ohne passende plusskills.
Ich denke dabei, dass man eher eine halbwegs gescheite Waffe für den WW findet als sich mit dem Summoner flüssig durchzukommen. Aber der char an sich würd mich auch nicht so reizen. VIelleicht bin ich daher vorbelastet.

mfg
 
(oder Du schränkst selffound auf Ausrüstung ausschließlich der Waffe ein )

Ich glaube dazu werde ich mich wohl herablassen. Soll ja auch etwas Spaß machen. Feste Party gibs keine, werd wohl allein durch die Gegend ziehen :D

Dann wuerde ich nun mal so skillen:

Werwolf: 1
Lykanthropie: 10
Barbarenwut: 1
Tollwut: 20
Wut: 4
= 46

Herbeirufungsfertigkeiten:

Raben: 1
Giftkriecher: 20
Geisterwölfe: 1
Wölfe des Entsetzen: 20
Grizzly: 1
HdW: 20
= 63

=> 109 Skillpunkte.
Da ich jedoch nicht bis 98 Leveln werde :ugly: Werd ich wohl je nach Ausrüstung einspaarungen in HdW oder Lycan machen

ODER

Ich lass das mit dem Gift und Skille voll auf Wut und Werwolf.
Kommt halt drauf an, was interessanter zu spielen ist :D Kann mich ja immer noch etwas später entscheiden was ich maximiere und bis dahin HdW und die Wölfe hoch bringen.

Danke auf jede Fall mal ;) Waffe such ich mir dann was nettes für Alp und was für Hell. Low Reqs u nd nicht zu stark :>
 
Ich würde dann eher voll auf Wutwolf gehen. Der braucht eigentlich "nur" ne fette Waffe (was selffound auch nicht evident ist). Der Gifter ist schon eher auf gutes/angepasstes equip angewiesen.
 
Dass der Wutwolf NUR eine Waffe braucht, würde ich so nicht unterschreiben. Hauptprobleme neben dem Schaden (der dabei noch Leech und einen Teil des Überlebens [tote Gegner] abdeckt) sind AR und Resis, und die lösen sich nicht einfach so; wir haben immerhin kein Schild zur Verfügung, das mal eben 3 PDias zieren können. Zusätzlich kommt das Immunenproblem hinzu, das nicht mehr von der Hand zu weisen ist, sobald Totenfeuer mal Steinhaut hat.

AR und Resis löst Tollwut nun auch nicht; aber erleichtert die Sache. Kommen denn nun einmal Gegner wie beispielsweise böse Blitzer, muss man nicht mehr in den Nahkampf. Auch, wenn man nur 60% Vergiftungschance hat, ist das kein Beinbruch. Beißt man eben öfter. Leecht man dagegen nur bei 60% der Schläge bei vollen Einschlagkoeffizienten des wütenden Mobs, schaut die Sache anders aus. Ein Gegner gegen sich vs. mehrere Gegner gegen sich: Signifikanter Unterschied.

Simon
 
Zurück
Oben