• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraum A1

Saftschubse

Neues Mitglied
Huhu

suche mitstreiter, lvl klasse ist egal, selbst bin ich DH lvl32
schreibt rein ID gibs mit pm :)

Guten Abend, ich bin ein Lvl 42 Hexendoktor und befinde mich derzeit auf Akt 2 von Albtraum, hätte allerdings kein Problem damit, mit dir nochmals durch Akt 1 zu gehen und dannach gemeinsam bei Akt 2 weiterzumachen, wenn dir danach ist...

Würd mich auf ne PM und nen kleinen Online Plausch freuen :)

Kleines Update
Mittlerweile lvl40 in a2 in der Blut und Sand Quest
Sind heut bisschen schon 2 rumgelaufen

Falls ihr noch da seid, würde ich mich gerne anschliessen. Hab heute mit meiner Nonne A3 angefangen. Ich schick euch ne PM mit meiner ID.

Hey hallo :) ich würde mich ebenfalls gerne anschliessen, hab euch 2 mal eine private Nachricht geschrieben. Bin gerade Mitte A2 lvl 41.

Kuckuck,

Melde dich wenn du Hilfe oder einen Mitstreiter suchst, derzeit lvl 48 und Akt III.

PM bereit ;)

Zurück
Oben