• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraum-Ausrüstung für physischen Froster gesucht

• Ersteller Ersteller Gruftlord
  • Erstellt am Erstellt am
UM + Anni kannst du umsonst haben, Dämonenglied muss ich erstmal sehen, ob ich welche über hab :hy:

PS Für Unique/Sets die nicht auf der Liste stehen zahlt man in der Regel höchstens ein paar PGs als Aufwandentschädigung fürs Mulipacken :D

PPS Pala und Resiprobleme + Schutzengel sagt mir, dass dir ein Guide vielleicht helfen könnte, eine bessere Gesamtausrüstung zusammenzustellen ;) Ein brauchbarer Spirit- oder Reimrohling + Verrat/Rauch sollte dein Resiroblem lösen können, Zeug in der Preisregion kannst du gerne kostenlos haben :angel:

Tradeforum = Schenkforum ? :D

Um Rune = 1 ple , Dämonenglied = quasi nix

Annis sind so wenig wert, weil man viel leichter ans WE kommt als z.B. in Ladder, selbst ohne manipulieren reicht es aus, den PC einfach ne Zeit lang an zu lassen um die Meldung zu bekommen, Dia selber ist mit fast jedem Char machbar.

Tradeforum = Schenkforum ? :D

Na ja, warum sollte man jemandem für Zeugs, welches bei uns allen in der Truhe verschimmelt, seine mühsam gesammelten Gems und Runen abknöpfen? ;)

Resteverwertung ist zwar toll, aber haben wir sowas nötig? :D

Um Runen sind keine Resteverwertung sondern Std Tauschmittel, Limb und Co finde ich ok, aber irgendwo muss man da Grenzen setzen aus meiner Sicht wo bleibt denn da die Motivation wenn man alles nachgeschmissen bekommt. Dazu sind die Preise eh mehr als anfängerfreundlich für das meiste Zeugs, in Ladder müsste man für ne Um das 3,5 fache hinlegen. Ich verschenke selber ziemlich viel Zeugs, aber Runen >Lem und Zeugs mit reelem Tradewert würde ich nicht verschenken.

Ich bedanke mich natürlich für das Angebot, und freue mich, dass das SP-Forum wie gewohnt mit hilfreichen Menschen bevölkert ist, aber ich sehe das auch so wie EnV. Seit meiner letzten Zeit hier im Forum (so vor 2007 iirc) hat sich an den Lagerbeständen der alten Hasen glaub ich nochmal einiges getan. Ich glaub dieses GoMule mit 1000en items gab es damals noch nicht.
Ich hab mir eure Listen angesehen und merke, dass Uniques in Massen vorhanden sind, und man recht leicht Hellfähige Ausrüstung ertraden kann.
Mir ist klar, dass euch der Tausch nicht viel nutzt und ihr die Items gerne hergebt, aber ich sammel doch ganz gerne zumindest die PGs im Gegenwert, damit die PL ihren nutzen behält und zumindest für mich (und andere Anfänger) die Spass und die Illusion eines Handelssystems erhalten bleibt :D

Ich biete also 15 PGs für die Um und das Limb, PGs für nen guten Anni muss ich noch erst sammeln.

und keine Sorge, ich weiß wie ich meinen Pala auszurüsten hätte. vor meinem Datenverlust damals hatte ich einen ähnlichen Froster, den hatte ich sogar im Charthread vorgestellt:
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...ayer-chargalerie-1056365/seite2/#post15788323

naja, die Charms und der Herold sind das, was natürlich im Moment noch unerreichbar für mich ist. Trotzdem wollte ich das Konzept etwa ähnlich lassen (Viel Stärke, schwere Rüstung). Dazu müssen die Resis halt von woanderst kommen. ich bin fleißig am Zauber sammeln und hab auch schon nen raren 'Herold für Arme' gefunden, der mit 42 Prisma doch einiges nutzt. Obendrein hab ich als Froster ne anständige Errettung, wenns hart kommt mach ich die an und hab 90-95% Resistenz.
Also ich komm schon durch, die Frage ist atm nur: wie viel Zeit bleibt mir, bis ich Errettung aktiviert bekommen haben muss? :D
Schutzengel werde ich auf dem Char behalten, der passt mir ganz gut ins Konzept und den Look, Herold ist noch auf der Wunschliste, genauso wie Anni und Torch. Spätestens dann sollten die Resis auch ohne Errettung passen :D

Zurück
Oben