• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraum Spiele anzeigen lassen???

knacht

Guest
Hallo habe folgendes Problem:

Habe vorhin Baal besiegt im Battle-Net auf Alptraum und jetzt werden mir noch noch Spiele auf Schwierigkeitsgrad Hölle angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich nur Alptraum Spiele zu Gesicht bekome???

Habe die Mac Version und spiele im B-Net
 
gleiches gilt für normal spiele wenn du baal norm besiegt hast. du siehst nur die spiele, auf dessen schwierigkeitsgrad du spielst (spielen kannst). sobald baal in einem schwierigkeitsgrad besiegt wurde, werden dir nur noch die spiele des nächsten schwierigkeitsgrades angezeigt, nach baal alp nur noch hell games
 
ich sag dir eins... leg dir einen acc an der immer nur in alp bliebt un einen der in normal bleibt... so kannst du immer nach games gucken auch wenn du hölle bist, geh einfach mit deinem alp char rein un such nach nemm game un klink dich mit deim hell char ein.. soi hab ich das zumindest immer in der kletzten ladder gemacht

sonst gibt es keine möglichkeit
 
Tyraelamigo schrieb:
ich sag dir eins... leg dir einen acc an der immer nur in alp bliebt un einen der in normal bleibt... so kannst du immer nach games gucken auch wenn du hölle bist, geh einfach mit deinem alp char rein un such nach nemm game un klink dich mit deim hell char ein.. soi hab ich das zumindest immer in der kletzten ladder gemacht

sonst gibt es keine möglichkeit

Das würde aber vorraussetzen, dass er/sie/es über einen weiteren Satz Cd-Keys nebst einer weiteren Installation verfügt. Bin allerdings nicht sicher, ob sich diese Anleitung ohne Weiteres für Mac umsetzten lässt. ^^

€: und woher willst du wissen dass der Acc nicht voll mit Hellchars ist? :P

€2: dass man den acc auch wechseln kann ist mir schon klar... finds nur irgendwie unbequem. und das mit dem denken ist schon nicht mehr so leicht bei der Hitze :D
 
Martyrium schrieb:
Das würde aber vorraussetzen, dass er/sie/es über einen weiteren Satz Cd-Keys nebst einer weiteren Installation verfügt. Bin allerdings nicht sicher, ob sich diese Anleitung ohne Weiteres für Mac umsetzten lässt. ^^

Oder er wechselt einfach den Char.

Sehr schlau.
 
Martyrium schrieb:
€: und woher willst du wissen dass der Acc nicht voll mit Hellchars ist? :P

Kann er trotzdem neuen acc mit neuem Alp char erstellen :)... und einfach wechseln... Denken ftw!!!!!
 
und durch die copy/paste Funktion muss man sich nicht mal den Namen des games merken :bersi: :ww: :hammer:
 
Alternativ öffnet man einfach selber die Spiele auf Alp ;)

Ansonsten ist die einfachste Möglichkeit, wie bereits erwähnt einen Charakter zu nehmen der noch in Alptraum ist, die Spielnamen merken (bzw. markieren und kopieren), den Charakter wechseln und dann in das Spiel reingehen.
 
Ogmok schrieb:
Alternativ öffnet man einfach selber die Spiele auf Alp ;)

Ansonsten ist die einfachste Möglichkeit, wie bereits erwähnt einen Charakter zu nehmen der noch in Alptraum ist, die Spielnamen merken (bzw. markieren und kopieren), den Charakter wechseln und dann in das Spiel reingehen.

Das wird wohl das Beste sein. :angel: :autsch: :autsch:
 
das thema ist gegessen. da schließt man mal nicht einen thread und dann kommt noch so nen spamer. *notizmach*


ruhe jetzt
 
Zurück
Oben