• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alptraum

isabel19

Mitglied
huhu

habe assa stufe 39 ich denke auch gut gelevelt

ab welche stufe kann man ohne probs alptraum machen ?

mfg

shak

kann man nich so pauschal sagen ...

kommt drauf an, wie du geskillt/gestattet/ausgerüstet bist
wennde nich so gutes equib hast kannste auch erst noch ein paar level
auf norm machen ...

mit lvl 39 wirste auf keinen fall durch alp durchspazieren können,
allerdings könntestes versuchen :D

ich persönlich würd noch ein paar lvl auf norm amchen

Normalerweise sollte alp ein Spaziergang werden. Ich gehe immer mit Level 40-45 nach alp. Mit Baalruns ist dieses Level auch schnell und ohne Probleme zu erreichen.

Aber wie schon gesagt kommt es natürlich auf deinen Char, deine Skillung und dein Equipment an.

Gruß

Valdorian

würd sagen teste es einfach...
die monster in a1 werden dich aufkeinenfall plötzlich one hitten ;)
und wenns net so klappt wies soll, machste halt norm weiter.
(im zweifel mit nem muli nach norgames gucken)

also am besten lvlst du mit baalruns bis lvl 40-45
kannst auch bis 50 machen dann solltest du alp locker alleine durchspielen können wenn nich grade immune bose im weg stehen

ich habe die erfahrung gemacht das man alp mit 40 durchspielen kann wenn man nich verskillt und verstatet is

kannst es ja probieren
zur not kannst du ja auch auf norm lvl

Bin jetzt auch in Alptraum. Bin schon in Lvl 50, habe aber Probleme mit der Verteidigung. Insbesondere Bossmonster schlagen einmal zu und ich bin fast Tod.

Was haltet ihr davon?

Ich würde dann einfach an deiner Stelle die freien Stats verteilen :)
340 life sind für lvl 50 einfach viel zu wenig!

Hm das schaut für mich aber verdammt nach dudu aus hast du nicht was von assa gesagt????

Ach ja hau mal 70-80Punkte un Vita rein sollte viel angenehmer zum spielen sein.

wie genau ist den die skillung???

Mfg und thx

@Gwen13 da meintest du wohl shaki19 - fühle mich aber trotzdem angesprochen ;)
@shaki19 sry, dass ich so in deine Thread reinplatze, aber das Thema passte genau - zeig doch auch mal dienen Char.

Ist bisher alles. Kann mich nicht entscheiden, tendiere zu Elementar.

Armagedonn ist de einzige Elementar-Fähigkeit, die man verwandelt nutzen kann. Da das zwar spielbar aber nicht grade einfach für nen Anfänger ist => investier den rest auch noch nach den Guides (siehe Wegweiser im hain).
standard wutwolf ist einfacher zu spielen als ein "hybrid"

@Travis20 ups^^

noch keine Geister / Blocker geskillt????

Wenn nicht: Oak für mehr life oder Herz des wiesels für mehr dmg.

Als Blocker würde ich 1 In Grizzly setzen, mit +skills kommt der auf anständig leben.

Mfg und thx

Hab' jetzt mal etwas in Vitalität investiert und mir 'ne neue Waffe zugelegt.

Spielt sich schon deutlich besser. Die Gräfin tut mir jetzt schon leid.

Also ist bei fast jedem Char gleich:
Stärke: Soviel wie du für die Items brauchst
Geschick:max. Block oder auch wieviel du für die Items brauchst
Vitalität:ALLES!!!!!
Energie: NIX!!!!!!!
Dann soltest du dir bei dem nächsten Char einen Sölli von act 2 holen. Um so früher desto besser;) denn dann sind die Stärker. Für alle ist der Defensive Sölli alp gut den der hat Frost-Aura.
So jetzt ist es raus:D

Dann soltest du dir bei dem nächsten Char einen Sölli von act 2 holen. Um so früher desto besser denn dann sind die Stärker. Für alle ist der Defensive Sölli alp gut den der hat Frost-Aura.

ob selbst gelvlt oder hoch gekauft is doch wurscht,
stärker sind nur die norm-soldner als die hell-söllis mit den entsprechenden skills

Zurück
Oben