• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alptraum

isabel19

Mitglied
hi alle

bin in lut gohlein jetzt hab ich rechts oben so komischen ritter oben weiss jemand von euch was das ist ?

wieviele verschiedende steine gibt es ?

der ritter rechts oben zeigt dir an, dass ein teil deiner ausrüstung beschädigt ist.
schau mal genau hin, ein teil oder mehrere müßten gelb-orange sein, dann ist die haltbarkeit des items dicht vor der 0. ist es rot dann ist die haltbarkeit auf 0 gesunken. einfach mal zum schmied gehen und die sachen reparieren lassen.

hier sind die edelsteine zu finden --> klick mich, ich bin ein link

Das zeigt an, dass irgendein Ausrüstungsgegenstand beschädigt ist und repariert werden sollte. Der Gegenstand der halt in rot dargestellt wird.

Hallihallo Shaki!

Meinst du die Edelsteine, oder meinst du die Runen mit dem Begriff Steine?

Falls du die Runen meinst: -->Hier<-- der Link zu den Runen.

Auf der Hauptseite findest du allgemein sehr viele Informationen über das Spiel. Einfach mal stöbern.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben