• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraumseminar: bitte bis 16.03.2008 anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Das Alptraumseminar

Liebe Newbies und wissbegierige Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig das Leben im Bnet erleichtern. Hierbei soll es sich um Problemstellungen beim Durchspielen des Schwierigkeitsgrades „Alptraum“ handeln.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 3 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei mit lvl 45. Es wird darum gebeten mit durchschnittlichem Equipment anzutreten, denn wir wollen schließlich eine halbwegs ausgeglichene Runde haben.

Starttermin ist Dienstag der 18.3.2008.

Die Betreuung übernehmen
HorstSchlemmer und Blanchefleur

Getroffen wird sich jeden Dienstag und Donnerstag von 19 Uhr bis 21 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

*hier* *wink* *hüpf* *spring* *fuchtel*

*MITMACHWILL*

und Gze zum Sekki :)

:hy: Anuryn

Hi,

ich hab zwar gerade erst das Anfängerseminar mitgemacht, aber durch quasi ununterbrochenes spielen fühle ich mich schon ganz schön vortgeschritten und würde auch gern das Alptraum-Seminar mitmachen wenn das geht.

LG

moinsen!

ich würd auch gerne teilnehmen. allerdings weiß ich noch nicht 100% ob ich ab 19:00 schon zeit habe. aber bis mitte märz weiß ich da genauerers, dann kann ich euch im zweifel noch vorher absagen und ihr könnt jemand nachrücken lassen...

gruß

bisherige Anmeldungen:
  1. Revil0
  2. Anuryn
  3. B.Rh.positiv
  4. VanDerGraaf
  5. myDCF (noch unsicher)
  6. "B.Rh.positiv Freundin" vorgemerkt

Somit haben wir derzeit noch einen Platz frei, außer es sollte noch wer abspringen!

@B.Rh.positiv: Wenn deine Freundin ebenfalls teilnehmen will, braucht sie einen Forenaccount und muss sich selber anmelden, ansonsten wird das nichts ;)

mfg LZ

joa, da ich etwas zu spät bin hab ich wenig hoffnung noch mit rein zu kommen, aber ich werd mich trotzdem melden, vllt. springt einer ab... hab auch eben des anfänger seminar hinter mir und wollte das di. und do. nicht missen^^

edit: les gerade über mir, dass doch noch ein platz frei wäre... dann bin ich ja doch ncht allzu spät... na dann hoffnung stibrt zuletzt^^

So nun wäre das Seminar voll :D
Das ging ja schneller als erwartet!

bisherige Anmeldungen:
  1. Revil0
  2. Anuryn
  3. B.Rh.positiv
  4. VanDerGraaf
  5. myDCF (noch unsicher)
  6. Sashima
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

Falls noch jemande abspringen sollte wird natürlich auf die Warteliste Rücksicht genommen, d.h. die Leute werden dann nach Reihung per PM informiert!

Warteliste:
  1. "B.Rh.positiv Freundin" vorgemerkt
  2. Schahanscha
  3. ...

Am Sonntag wird der Arbeitsthread für dieses Seminar ausgeschrieben! Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen dann noch eine PM von den Seminarleitern und müssen dort nochmals ihre Anmeldung endgültig bestätigen!
Anschließend können vorhergehende Fragen gestellt werden :)

mfg

LZ

^^
Das schafft sie nicht, ich bin froh, wenn sie´s bis ins Spiel schafft :P
Aber Zeit ham wir beide.. definitiv.

EDIT: Falls es zu voll ist, schick ich nur sie rein, sie will unbedingt rein. Ich hab sie eh über Skype an der Strippe ;D

schade schon voll...

sollten gleich zwei leute abspringen, dann wäre ich aber gern dabei :)

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben