• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Als Assassine nur Bulk erhältlich?

Paddington

Guest
Hi,
bin noch recht neu bei Diablo und hab mein 2ten Char die Assassinin

Bei mein ersten Char (Barbar - lvl 23) wars aber so das ich immer bei Zwischengegnern so richtig coole Items (Gold,Grün) bekommen hab.

Und jetzt als Assassine bekomm ich nur urichste Scheisse :(

bei jedem Zwischengegner fallen nur so blaue Sachen die nichtmal viel Wert sind

wie wird das festgelegt was man bekommt?
sollte ich eventuell nochmal neu anfangen?

MfG und danke für eure Antworten

:hy:

Was dropt ist nicht von der Charart abhängig und auch nicht vom Charlevel. Der Drop hängt vom Gegner ab und zu einem geringem Teil von der Chance einen magischen Gegenstand zu finden (das kann als Attribut auf deiner Ausrüstung sein).
Am meisten hängt es aber vom Glück ab. Soll heissen du hast nichts falsch gemacht, sondern hast einfach etwas Pech.

Deshalb viel Glück
Blanchefleur

am besten schaust du dich mal im strat wegweiser um
da sollte man alles wissenwerte zu diesem thema finden

an sich kann man sagen, dass die drops rein vom glück, magic find und der spieleranzahl abhängen
[glück unbeeinflussbar; mf >> klick = qualität; spieleranzahl = quantität da no drop vermindert wird]
mf bekommt man so >> klick
drop wahrscheinlichkeiten werden hier behandelt, und hier findest du den calc
interessante gebiete zum MFn findest du >> hier
hintergrundwissen wie die drops enstehen und was dafür wichtig ist wird hier erklärt >> klick

da du neue spiele erstellen kannst und in diesen alle monster wieder leben brauchst du nicht neu anfangen
(alles in bezug auf erfahrung findest du hier >> klick)

:hy:

Zurück
Oben