• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Als op ->bleiben<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich ja mit dem command /op accountname zum operator machen. wenn jedoch den channel rejoin, dann bin ich wieder der normale char.
Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich bis ich mich aus dem account auslogge, oder gar für immer, ein operator bleibe?
 
:hy:

speichere folgenden code als autoop.plug im Plugins Ordner
'autoop
'1.0

Const autoOpUser = "HIER_DER_ACCOUNT" '// Change this

Sub autoop_Event_UserJoins(Username,F,M,Pn,Pr,L,Oss)
If LCase(Username) = LCase(autoOpUser) Then
Command BotVars.Username, "/op " & Username, True
End If
End Sub

Auf Bald, bis dann Nocard
 
kann ich auch mehrere accounts gleichzeitig zum op machen, oder gehen da immer nur 2, also bot und ich z.b.?
und ehm, soll ich einfach irgendeine datei zu autoop.plug umbenennen und die dann in einen erstellten "Plugins" ordner schieben?
ich muss nur meinen account da in den code reinsetzen?

sry für die vielen fragen:D
danke schonmal:kiss:
 
:hy:

in einem op Channel gehen nur 2 op's
für das PluginSystem: lies mal das: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1220953
Danach ist in deinem Bot Ordner ein neuer Ordner der sich Plugins nennt.
Dann öffne einen Editor, füge dort, oben gennanten Code ein.
Änder HIER_DER_ACCOUNT in dein Acc.
Speichere es als autoop.plug in den Plugins Ordner.
Fertig

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Nocard schrieb:
:hy:

in einem op Channel gehen nur 2 op's
für das PluginSystem: lies mal das: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1220953
Danach ist in deinem Bot Ordner ein neuer Ordner der sich Plugins nennt.
Dann öffne einen Editor, füge dort, oben gennanten Code ein.
Änder HIER_DER_ACCOUNT in dein Acc.
Speichere es als autoop.plug in den Plugins Ordner.
Fertig

Auf Bald, bis dann Nocard

:kiss:

danke für die hilfe, das video und dein beitrag im stealthbot foren haben mir weitergeholfen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben