• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Also mir reichts langsam

Lamyron

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 April 2000
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
0
@Webbies: Menno schaut euch mal den Saustall hier an :( Jeder Spammt rum und keiner arbeitet mehr :(
Vor einem Jahr als wir noch ehrenamtlich gearbeitet haben, wär mir das ja noch egal gewesen. Aber bei dem Einkommen und der Zeilengage die wir hier haben sollte man imho wirklich mal all die Scheisser rausschmeissen, die nix machen.
Ich habe sogar meine kleine Schwester eingespannt um Texte vom D2N zu kopieren. Wenn die Sekkies und die Staffies net mehr liefern sollte man imho ihr Gehalt kürzen und dafür die Zeilengage raufschrauben. So würden wir nämlich auch wieder n bissel aktuellen Content kriegen.
Es sind schliesslich die User, die uns das Geld halten und die können wir nur hier halten, wenn wir uns ständig den Aktuellsten Inhalt von den anderen D2 Sites holen.
Sagt mal was ihr von meine Vorschlag haltet?

mfg

Lamy
 
Nimm dir ein Keks, stell dich in die Ecke und halte die Fresse ;)

Mal als Tip von mir ;)
 
Ich möchte bei Gelegenheit aber auch eine Gehaltserhöhung :hy:
Aber in harter Kekswährung, wenn ich bitten darf ;)
 
du schneidest dich doch ins eigne fleisch? im moment bekommen wir für das bisschen arbeit auf jeden fall genug kohle. noch... lass es uns ausnutzen :)
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben