• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alt+F4??

Außerhalb der oBeta habe ich bisher nur Sorc + DH gespielt. Diamanthaut ist ja eh Pflicht und macht die Sorc auch unheimlich robust. Der/die DH hat aber "nur" Rauchwolke und nach dem letzten Patch hat die eine Dauer von 1,5 Seks. Das ist mir zuwenig, ehrlich. Darum hat der Skill nichtmal einen Platz bei den Schnellzugriffstasten, in 1,5 Seks komme ich nicht weg und baue da voll auf caltrops & vault. SS kann man ins Konzept nehmen wenn man einen Angriff plant, aber als "Oh, shiii..."-Taste taugt das meiner Meinung nach nicht. Zumindest nicht im Vergleich zu Diamanthaut.

TP-Spawndauer verringern wäre auch OK, wenns denn instant aufgeht. Also Dauer = 0. Ansonsten würde ich die Verkürzung des Trank-cooldowns bevorzugen. Auf zB 3 oder 5 Seks.
 
man kann doch esc Spiel ganz verlassen und dann läuft 10 sec ab aber man kann im softcore direkt auf beenden gehen geht das bei hc auch !?
 
In den 10 Sekunden läuft das Spiel aber weiter ... nur Du bist "eingefroren" - die Monster nicht :D
 
Nach meinem ersten TO-Tod...
Das 10 Sek Ausstieg muss weg, habe im offiziellen Forum gelesen, dass der TO Tod doch nicht so eine Seltenheit ist.
Jedenfalls kann ein Char kaum 10 Sekunden überleben in der feindlichen Welt von D3:)
Wenn ich noch ein paar von denen hab, dann spiel ich SC, bis das weg ist, oder auf 2-3 Sekunden verkürzt.
 
Alt+F4 war die größte Frechheit, die ich in D2 je erlebt habe.
Hardcore sein wollen, aber dann wie ne Memme bei jeder Gefahr stiften gehen :irre:
Am besten noch auf das Mausrad, weil man es so oft gebraucht hat oder wie?!
Gott sei Dank wurde dieser Mist abgeschafft.
 
alt f4 find ich auch lame, und ich finds auch geil dass HC jetzt richtiges HC ist, aber was ich in d2 benutz hab war normal spiel beenden übers menü, das konnte man längst nicht immer machen.

und in d3 gibt es meiner meinung nach einfach unfaire situationen, was überhaupt nicht klargeht sind welche, in denen man sich nur noch entspannt in seinen stuhl lehnt und seinem char langsam beim sterben zusieht.
Vom Prinzip her geil aber son bisschen entschärfen könnte man das schon, bisschen weniger pot oder portal CD.
Mir würds sogar reichen, wenn portal nicht abgebrochen wird, wenn man getroffen wird
 
Alt+F4 war die größte Frechheit, die ich in D2 je erlebt habe.
Hardcore sein wollen, aber dann wie ne Memme bei jeder Gefahr stiften gehen :irre:
Am besten noch auf das Mausrad, weil man es so oft gebraucht hat oder wie?!
Gott sei Dank wurde dieser Mist abgeschafft.

... so ein Held!

Und Du hast es nie genutzt... genauso wie MH!?

Wasser predigen, Wein trinken.
 
Exakt, alt+f4 habe ich nie genutzt. Genausowenig wie MH, wohl ein Grund, warum ich noch nicht gehackt wurde.

Wie schauts denn mit dir aus Newbie, ähh Chrobry. Erst paar Tage da und schon so ne große Schnauze?!
 
Nach meinem ersten TO-Tod...
Das 10 Sek Ausstieg muss weg, habe im offiziellen Forum gelesen, dass der TO Tod doch nicht so eine Seltenheit ist.
Jedenfalls kann ein Char kaum 10 Sekunden überleben in der feindlichen Welt von D3:)
Wenn ich noch ein paar von denen hab, dann spiel ich SC, bis das weg ist, oder auf 2-3 Sekunden verkürzt.

Japp, so ist es.

Man kann ALt+F4 gerne verfluchen, wenn man so Standardmäßig gespielt hat ( aufs Mausrad finde ich auch ziemlich arg) aber so hatte man in D2 noch chancen zu überleben wenn das game einfror.

Ich durfte meinem Alp-Mönch ganz bitter dabei zusehen, wie er verreckte als ich letztens TO hatte ((inclusive "weisser Blackwall" ^^) und ich konnte nix tun, um den zu retten.
 
Zurück
Oben