• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alt Taste oO

• Ersteller Ersteller Chross
  • Erstellt am Erstellt am

Chross

Guest
hey leute..mein erster post und schon ne dumme frage :D

ehm..

Seit gestern hab ich das problem, das wenn ich "alt" drücke um die gegenstände zu sehen, mein spiel irgendwie tooootal verzögert ist oO..als ich wenn scrollgeschwindigkeit auf 10% hätte oder so wenn ihr versteh was ich meine...und dann reagiert mein char auch kurze zeit nimmer oO

kann also nix mehr grabben...

neu installiert hab ich es schon..ich weiß nich woran das liegen kann..vllt hattet ihr ja schonma ähnliches..

sufu konnte ich nicht nutzennn das wort "alt" ist zu kurz xD

passiert das auch wenn du nur ALT allein drückst, ohne irgendeine andere taste?

bei mir "hängt und ruckelt" das spiel eigentlich nur minimal kurzfristig wenn ich ein screenshot mache,
das sollte es aber nicht sein da nach der deinstallation die standart setting wiederhergestellt sind... [/ot]

:hy:

komischerweise nur wenn ich "alt" drücke...hab schon überlegt ob das vllt generell ein lag sein könnte weil die leitung vllt überlastet is..aber das sollte eig. nicht der fall sein...und im hintergrund läuft auf nix das durch das drücken der taste irgendwie starten sollte etc... weiß auch nich was ich da machen kann

versuchs mal mit dem glidewrapper (sufu gibt dir den thrad dafür) das hat mir auch ein paar verbesserungen gebracht ,)

edith sagt: glidewrapper-thread

da es immer nur auftaucht wenn du die taste drückst wird es wohl kaum an deiner verbindung liegen
ich hatte mal ein nicht ganz gleiches aber im prinzip ähnliches problem
wenn ich ALT gedrückt habe kam bei mir im spiel immer ein komischer bunter kreis
war letztendlich ein feature meiner maus software (>standort des mauscursors anzeigen)
schliess sonst einfach mal alle anwendungen über taskmanager,
nur um auszuschliessen, ob es nicht doch vielleicht an irgendeiner einstellung in bezug auf tastenbelegung liegt
hast du mal in den steuerungs optionen ingame geschaut welche funktion der ALT taste zugeordnet wurde?
falls es sich doch um ein grafik problem handeln sollte kannst du mal die leer MPQs ausprobieren oder den glidewrapper

:hy:

edith sagt: :hy: Silencer, jetzt weis ich wieder was ich vergessen habe :D

Von mir auch nochmal was. Aber mehr in die Abteilung Klugscheisser :

SuFu Richtig nutzen
So zum Beispiel bei der Suche nach einem Wort, welches nur 2 oder 3 Buchstaben hat : El oder Alt .
Die SuFu unterstützt alles ab 4 Buchstaben oder Zeichen. Einfach ein " * " ranhängen oder vorsetzen und ranhängen und schon wird gesucht.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben