• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte Diablo2 CD Keys

KamiOKaze

Member
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,

wollte heute nach sehr langer Zeit mal wieder über Sandboxie einen 2 Char mit in die Games nehmen.
Also hab ich vorbildlich alles installiert, Games über das Battle.net gedownloaded und beim Versuch zu installieren das erste mal gestutzt: Der 16er Code passt nicht mehr. Np, Google angeschmissen und nachgelesen, dass der neue Code direkt beim Spiel auf Battle.net angezeigt wird. Also Copy Paste der Codes bei allen 4 Teilen (2xDia2/2xLoD), Sandboxie eingerichtet. Doch dann: Beim Start des 2. Acc wird mir gesagt, ich wäre schon mit demselben Key in einem Spiel.
Also schnell nachgeschaut, eigentlich alles richtig installiert usw.
Wieder Battle.net aufgemacht und die Spiele kontrolliert und siehe da: Die neuen Cd Keys der jeweils beiden Dia2 und LoD sind gleich??!!



Also Gegenkontrolle: Beide alten CD-Keys sind aber registriert.
Was nun?
Hoffe das Problem ist verständlich.

Edit: Haste recht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es D2-spezifisch ist, ist es doch eigentlich klar nen Hilfegesuch nicht?
Also nicht ins COmmunityforum, sondern? Genau, ins Hilfe-Forum. ^^

Ich schubse mal. :)

Destitute
 
Vielleicht wurden letztlich die Key von D2 und LOD zusammengelegt?
Für Blizzard ist das ganze ja auch mehr oder weniger nur noch Anhängsel.
 
Du hast also mit *einem* Blizzard account *zwei Mal* D2+LOD registriert und kriegst jetzt nur noch einen CD-Key von battle.net ausgespuckt? Möglicherweise liegt das an Blizzard's "ein account=ein key"-Politik, aber das ist nur geraten. Bist du sicher dass in dem einen Account alle Keys eingetragen sind?
 
Ich hatte heute das gleiche Problem - glaube ich zumindest :)
in meinem Bnet Account habe ich 2 Lizenzen für Diablo2-LOD beide haben allerdings den gleichen Key angezeigt, was ein Fehler ist.
Nachdem ich mit dem bnet support gechattet habe, wurde mir per e-mail meine 2 verschiedenen Keys zugeschickt.
Das war bei mir im Bnet Account ein Anzeige-Bug.
 
Dazu von mir: Ich habe zwei Keyssets also 2x (classic+Lod) auf (m)einem Battle.net Account gespeichert, da gibt's keine Probleme. Schon mehrmals neuinstalliert. Also wird es beim TE wohl eher ein Bug sein als Intention seitens Blizzard
 
ich kann hot_ice aussage nur bestätigen - hab' auch 2 x d2+lod auf einem acc.
hatte bei der letzten installation kurz vor reset auch rumexperimentiert.
wenn du online das spiel registrierst und den längeren key bekommst und damit installierst,
ist es nicht mehr möglich mit dem kurzen auch noch eine version online zum laufen zu bekommen :angel:
kann mir höchstens vorstellen, dass da iwas beim installieren bei den keys durcheinander gelaufen ist


:hy:
 
Ich hol das nochmal hoch. Ich habe im Mai Keys registireirt für D2 und Lod, hat alles soweit gefunzt.
Jetzt habe ich mir heute noch eine alte Spiel CD mit Keys aus der Schublade gekramt und wollte dafür auch angepasste Keys haben. Dann kam eine Fehlermeldung das die Keys schpon registiriert wären, sind sie aber definitiv nicht.
Ich kann nur die Keys benutzen, die ich im Mai bekommen habe.
 
Jo, leider gibt das Battlenet online immer nur den ersten registrierten Key in neuem Format aus. Ich habe in den tiefen meines Kellers immerhin die 3 Diablo 2 CDs und expansion CD gefunden. Schnell als iso und damit könnt ihr dann auch auf windows 10 entspannt alte Keys weiter verwenden.

Wer dringend die alten Isos braucht zum installieren, dem könnte ich die natürlich auf meinem FTP hochladen und notfalls zum Download zur Verfügung stellen, andernfalls muss man mit dem Support vom Battlenet kontakt aufnehmen.
 
Ich habe jetzt einfach einen neuen Account erstellt und das Problem damit umgangen.
 
Passt glaube ich zu dem Thema.
Ausgangssituation: Ich habe einen Battlenet-Acc mit registriertem D2 und LoD. Habe mir heute eine weitere Version des Spiels gekauft (also zusätzlicher D2 und LoD Key).

Wenn ich den D2 key jetzt hinzufügen kriege ich erst son bild mit ner Geschenkbox "Sie lösen folgendes Paket ein "Diablo 2" und dann die meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Sie haben diesen Gegenstand bereits für diesen Account eingelöst. Weitere Informationen finden Sie in diesem Supportartikel.

ICh sehe den aber nirgendwo und ich habe nie die Meldung erhalten "Game KEy erfolgreich hinzugefügt"

Jemand eine Idee?
 
mach einen neuen Account für die Keys, ist die einfachste Lösung
 
mach einen neuen Account für die Keys, ist die einfachste Lösung

Joar habe ich jetzt auch gemacht, jetzt mal zwei Stunden rumstehen und dann nochmal mulen

Beim ersten mal gings mit zwei Chars von einem Acc aber bin oft rausgeflogen, war doch recht unsicher. hoffe es geht mri zwei echten accounts dann besser
 
ist blizz zuzutrauen, dass sie gg multi accounts nun auch eingeführt haben, dass man nur noch eine classic d2 version pro account registrieren kann.
war aber defintiv mal anders - ich hab auf meinem account noch 2 x vanilla und 2 x lod drauf...

zu dem gekickt werden - da gabs "früher" auch mal einen thread zu.
man sollte mit den chars nicht in den chat, dann klappt das eigtl ganz gut.
gekickt werd ich eigtl nur wenn das game abschmiert und alle 3 rausfliegen.
ansonsten läufts super stabil wenn ich nur 1 account zum switchen nehm

:hy:
 
Zurück
Oben