• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alte Forenaccounts reaktivieren - leicht gemacht

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Momentan erreichen uns viele Anfragen von Usern, die vor langer Zeit hier Accounts hatten und die sie nun gerne reaktivieren würden.
Die Daten sind aber häufig lückenhaft: Der eine weiß den Accountnamen nicht mehr, der andre das Passwort und hat keinen Zugriff mehr auf die Email.
Aus diesem Grund poste ich mal, was in welchem Fall zu tun ist etc.

Ich habe einen Account hier, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Was kann ich tun?
Schick eine PM an einen Admin, entweder Nai oder Destitute, und nenne die jeweilige Email-Adresse. Sie können den dazugehörigen Account raussuchen. Alternativ könnt ihr auch eine Email an admin@PlanetDiablo.eu schicken.

Ich kann keine Änderungen in meinem Profil vornehmen, ich bekomme die Meldung es gäbe schon einen Account mit dieser Email.
Vor einiger Zeit gab es eine Vereinheitlichung der Datenbanken, du hast dich davor registriert - zweimal. Schreib bitte eine Mail an support@ingame.de, damit sie einen der Accounts löschen, damit du den anderen problemlos nutzen kannst.

Ich habe einen Account, aber ich weiß das Passwort nicht mehr. Und die Email-Adresse gibt es nicht mehr. Was kann ich tun?
Schreib bitte eine Email an support@ingame.de und gib die Adresse an, auf die du den Account damals registriert hast. Sie können dir eine neue Email setzen und ein PW zuschicken.


Bei weiteren Problemen/Fragen schickt bitte eine PM an einen Admin oder schickt eine Email an admin@PlanetDiablo.eu.


So, nun haben die Mods was zu verlinken :D
 
...hast du fein gemacht Nai :) *köpfchenkraul* ;)
 
hat super geklappt, danke für die tipps :) :top:
 
*hust*
Ich habe einen Account, aber ich weiß das Passwort nicht mehr. Und die Email-Adresse gibt es nicht mehr. Was kann ich tun?
Schreib bitte eine Email an support@ingame.de und gib die Adresse an, auf die du den Account damals registriert hast. Sie können dir eine neue Email setzen und ein PW zuschicken.
Servus, ich bin der Nai. Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und meine mailaddresse gibt es auch nicht mehr :( Könnt ihr das bitte auf email: x@y.de und passwort: geheim setzen?
Schon hat man einen acc gekapert...
 
*hust*

Servus, ich bin der Nai. Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und meine mailaddresse gibt es auch nicht mehr :( Könnt ihr das bitte auf email: x@y.de und passwort: geheim setzen?
Schon hat man einen acc gekapert...

Servus, ich bin der CorniI. Ich weiß leider mein Passwort nicht mehr, und meine mailadresse gibt es auch nicht mehr :( Könnt ihr das bitte auf email: x@y.de und passwort: geheim setzen?


Ach ich brauch noch die mailadresse, mit der ich mich damals registriert habe? Son Mist, da kann ich ja garkeinen Acc einfach so kapern. :read:
 
irgendwie muß man natürlich verifizieren, daß es der eigene acc ist. und deswegen muß man die email, auf die der acc registriert ist, nennen. die ist aber für user nicht einsehbar. also entweder du weißt sie oder du hast pech gehabt :p

ps: und ich bin die Nai.


/edit:
vorsager-kenny 8]
 
Und bei mir heisst es immer, das die support Adresse nicht stimmt und daher die Mail nicht rausgeht. :(
 
huch? wieso denn das?
also, sie funktioniert definitiv... wenn die email bei dir nicht geht, schreibe bitte eine pm an - Mac -. eigentlich soll sowas ja den email-weg gehen, aber wenns bei dir nicht geht, wird ne pm auch keinem weh tun :D
 
Stimmt wohl eher etwas mit deinem E-Mail-Account nicht :eek2:

Specifically, the SMTP 550 error code is defined by RFC821 and states "550 Requested action not taken: mailbox unavailable (e.g., mailbox not found, no access, or command rejected for policy reasons)".
Quelle & RFC821

Wende dich einmal an deinen Provider <:
 
Naja nur woanders hin und abrufen kann ich damit, geht nur nicht wenn ich diese Mail Adresse als Ziel angebe. :confused:
 
Jo, es war spät *g*

Also, dein Provider blockiert da wohl die E-Mail-Adresse support@ingame.de.
Wende dich an ihn, damit er das bereinigt <:
 
Hihi hab ich gemacht danke :)
Habs nun nochmal versucht und es kam kein Fehler, also sie ist raus.
Hoffe da lässt sich was machen.
Danke für die Hilfe :)
 
hab bis jetzt auch keine Antwort bekommen, weder auf PM noch auf email an admin@PlanetDiablo :/
bin ich zu ungeduldig? ;) wie lang dauert das denn so?
 
ich hab atm "urlaub", deswegen kam die antwort etwas spät - hast nun aber deinen acc per pm bekommen ;)
 
Hallo,
Nach so ca. 2 Jahren Spiele ich wieder recht regelmäßig wieder Diablo II.
Da ich aber lange pausen zwischen hatte waren auf allen Accounts meine Cha´s abgelaufen.
Das war nicht das Problem konnte dann alle benutzen außer von ein Account dort ging nur noch mein mule bei den rest steht folgendes : "Spieler wurde nicht gefunden." Die Charaktere haben viel arbeit gekostet sind viel wert und haben spass gemacht mit ihnen zu spielen besteht irgendwie eine möglichkeit diese wieder zu nutzen bzw. warum funkzt einer noch und die anderen nich?
:confused:
Ich weiß auch das es nicht genau den Thread trifft aber kommt der Sache am nächsten wollte nicht eine weiteren unnötigen öffnen!

Würde mich über Hilfe freuen!

Vielen dank, MfG
 
hier gehts um forenaccs, nicht ums bnet ;)
kann deine frage aber dennoch beantworten:

abgelaufene chars lassen sich reaktivieren, wenn in der zwischenzeit keiner einen char mit identischem namen erstellt hat. denn dann wird der überschrieben und es erscheint (wie bei dir) die meldung "spieler wurde nicht gefunden". es gibt keine chance, den char dann noch wiederzubekommen, der ist gelöscht.
 
Oh.... dann bin ich hier aber richtig dolle Falsch :D
ja okay danke trotzdessen für die antwort allerdings bin ich der meinung das es keine weiteren CHas mit diesen Namen gab/gibt. Da jeder mit den Clan inizialien anfing und die namen sehr eigen sind find ich das ziemlich merkwürdig...:read:
 
Falsch ? Ja ;)
Viele Clan Namen bestehen aus 3 Wörtern.
Diese werden ja dann auch logischerweise am Anfang des Charnamens gepackt. Was sein kann, das der Name trotzdem vergeben ist, weil vielleicht ein neuer Clan mit dem Namen oder diesen 3 Anfangsbuchstaben exisitert und die Namen doch wieder vergeben sind.
Hier mal noch was zum nachlesen zu dieser Meldung : Klick mich .

:hy: an alles Grüne und Rote hier drin :D

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben