Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie wärs noch mitm Lebenslauf? Wäre vielleicht noch uninteressanterr4n4 schrieb:<<<spielt seit ~5jahren D2, ist aber kein alter hase im forum^^
hmm ich bin 15 und spiele seit 5jahren D2, was is daran falsch? xD
naja seit ~2 1/2jahren online, davor meistens beim burder zugeguckt
(wie er gefallene mit psycho hammer gemetzelt hat, oder 10mal bei baumkopf NM verreckt is^^, mit ner Bowie)
Was noch viel intressanter wär wenn du dich und deine überhebliche Art sich hier verpissen würden.Ashenputtel schrieb:Wie wärs noch mitm Lebenslauf? Wäre vielleicht noch uninteressanter
Nicht böse sein, falls ich dein Haustier seelisch verletzt haben sollte.Seba.b schrieb:Was noch viel intressanter wär wenn du dich und deine überhebliche Art sich hier verpissen würden.
Gratulation zu deiner Erkenntnis, langsam aber doch hast du es auch begriffen.r4n4 schrieb:hmmm lansam mag ich Ass-henputtel nicht mehr-.-