gariii
Guest
Guten Tag.
Auch ich komme mal wieder zu dem Genuss der Baalruns etc.
Neben meinem anderem Problem ( Klicke Hier ) habe ich gemerkt, auch ingame hat sich einiges getan, wie zB. dass Sol nicht mehr die "Währung" ist, und wenn man Eni besitzt einfach gozu und unbeatable ist.
Zu meinen Fragen:
Ich will ganz klassisch wieder beginnen mit einer Orb und will damit erstmal natürlich wieder Gegenstände suchen, möglichst mit viel "Chance auf besseren Gegenstand"(die Abkürzung ist mir entfallen) und dann evtl. wieder meine alte perf Trapse mit 13k Dmg aufbauen.
Was brauch ich nochmals für den besten Anfang? Was für Items wären optimal?
Wie sieht es mit dem mV] Clan aus? Gibt es immernoch den Lord Satan? (lold.)
Ist die Anzahl der Botter runtergegangen die Nachts ihre Bots laufen ließ?
Ist mimernoch so viel los wie früher dass man die ganze Nacht durch Runs machen kann?
Danke für einige Anfangstipps für den Rückkehrenden.
Auch ich komme mal wieder zu dem Genuss der Baalruns etc.
Neben meinem anderem Problem ( Klicke Hier ) habe ich gemerkt, auch ingame hat sich einiges getan, wie zB. dass Sol nicht mehr die "Währung" ist, und wenn man Eni besitzt einfach gozu und unbeatable ist.
Zu meinen Fragen:
Ich will ganz klassisch wieder beginnen mit einer Orb und will damit erstmal natürlich wieder Gegenstände suchen, möglichst mit viel "Chance auf besseren Gegenstand"(die Abkürzung ist mir entfallen) und dann evtl. wieder meine alte perf Trapse mit 13k Dmg aufbauen.
Was brauch ich nochmals für den besten Anfang? Was für Items wären optimal?
Wie sieht es mit dem mV] Clan aus? Gibt es immernoch den Lord Satan? (lold.)
Ist die Anzahl der Botter runtergegangen die Nachts ihre Bots laufen ließ?
Ist mimernoch so viel los wie früher dass man die ganze Nacht durch Runs machen kann?
Danke für einige Anfangstipps für den Rückkehrenden.