• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Acc

Skjal88

Guest
Hallo zusammen

Ich habe da eine Frage, und zwar habe ich vor lange langer Zeit schonmal einen Acc hier gehabt.
Dieser müsste "eigentlich" G-i-z-m-o lauten, so wie mein damaliger D2 Spiele Acc auch war.

Wenn ich mich mit dem Acc einloggen möchte, sagt er aber das das Pass falsch ist.
Nun ist das aber schon soooo ewig her, das ich nichtmal mehr weiss welche EMail Adresse ich damals genutzt habe um mir mein Pass schicken zu lassen.
Ich weiss nichtmal ob es diese Mail noch gibt, da ich seit damals schon mehrfach meinen Anbieter gewechselt habe.

Frage ist, wie kriege ich nun meine Email Adresse raus mit der ich mich hier registriert habe?
Und wenn es diese nichtmehr gibt, wie komme ich dann an mein Passwort um diesen Acc weiter nutzen zu können?

Kann da ein GM evtl. intern im Profil nachschaun oder gibts da eine andere Möglichkeit?

Ich weiss ich habe nun nen neuen gemacht schnell, um dies hier fragen zu können, und einige denken sich sicher wieso ich diesen nun nicht nutze.
Aber ich würde gerne bei meinen alten Acc bleiben.

Da mein D2 Spiele Acc mit dem Name schon gelöscht wurde ( heuuuuuuul ) wegen zu lange inaktiv, möchte ich wenigstens den Foren Acc behalten. ;)

Wäre super wenn mir da evtl. nen GM helfen kann .
Danke
 
könnte genausogut jeder ander acc sein den du da nanntest
deswegen wires wohl net gehen
 
Ich will ja nicht das man mir das Passwort sagt, sondern sagt mit welcher Email ich dort registriert bin.
Und wenn es die noch gibt dann kann da nicht jeder was mit anfangen.
 
In so einen Fall einen grünen Staffie anschreiben ;)
Wenn dir jemand helfen kann (neben dubiösen Wahrsagern und Detektiven :ugly: ) dann die^^

mfg :hy:

€: Aus dem Hilfe-Forum:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1415372
 
-> mail an support@ingame.de
Wenn du auch in anderen ingame-Foren aktiv warst, dann schreib' das unbedingt dazu, vielleicht lässt sich ja doch irgendetwas finden. Rein von PlanetDiablo ist da nicht viel zu sehen.
 
Zurück
Oben