• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alter Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forc3__

Guest
Hi,
also ich bin heut, aus welchem grund auch immer, automatiwsch ausgelogt worden und hab mein passwort von meinem alten account vergessen.

Alter acc : Forc3_

könntet ihr vllt meine neue emailadresse Forc311@web.de
für Forc3_ übertragen weil meine alte email
guden.sim@web.de wegen premiumkack abgelaufn ist.

Ich kann den mods auf anfrage zum beweis das wirklich ich es bin das pw von z.B. meinem trade acc geben das ja in den Pms von meinem alten acc drin steht geben.

Oder jede andere frage zu meinem alten acc.

Wär echt nett

mfg Forc3_(_)

wenn du den getackerten thread hier im forum gelesen hättest, hättest du dir keinen zweitacc machen brauchen..

Nai schrieb:
Ich habe einen Account, aber ich weiß das Passwort nicht mehr. Und die Email-Adresse gibt es nicht mehr. Was kann ich tun?
Schreib bitte eine Email an support@ingame.de und gib die Adresse an, auf die du den Account damals registriert hast. Sie können dir eine neue Email setzen und ein PW zuschicken.

Fixiert, befestigt, angepinnt, getackert

der Thread
ansonsten: was Nati sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben